Die Suche ergab 9 Treffer

von denniz
18.12.2014, 15:49
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Eigentumswohnung im Grünen?
Antworten: 5
Zugriffe: 11412

Re: Eigentumswohnung im Grünen?

sauber und ruhig? das kommt darauf an in welchem Gebiet! weil viele Teile von Berlin sind weder sauber noch ruhig :)
von denniz
12.12.2014, 13:12
Forum: Sucht
Thema: Soll ich Zigaretten lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 30313

Re: Soll ich Zigaretten lassen?

Hallo!In letzter Zeit habe ich Schmerzen in meinen Lungen. Ich bin ein Raucher und ich rauche bis zu zwei Schachteln täglich. Was denken Sie? Sind Zigaretten dafür verantwortlich? Ich hätte da eventuell einen Tipp für dich reduziere erst mal deinen Konsum auf maximal 1 Schachtel und dann versuche e...
von denniz
12.12.2014, 13:11
Forum: Wünsche, Anregungen, Kritik ...
Thema: Wünsche euch ein frohes neues Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 34082

Re: Wünsche euch ein frohes neues Jahr

bald ist es wieder so weit :) :)
von denniz
12.12.2014, 13:09
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel bekämpfen
Antworten: 24
Zugriffe: 44178

Re: Pickel bekämpfen

ich mache gerade mit meinem hautarzt eine 3 monatige therapie weil nichts von den hausmitteln mehr geholfen hat.. :/
von denniz
12.12.2014, 13:08
Forum: Zähne & Mund
Thema: Benutzt ihr Zahnseide?
Antworten: 26
Zugriffe: 33191

Re: Benutzt ihr Zahnseide?

ich muss mich echt am riemen reissen, damit ich regelmäßig zahnseide benutze. aber es hilft halt wirklich!
von denniz
12.12.2014, 13:07
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 41984

Re: Schlafprobleme

ich glaube ich bräuchte auch mehr frischluft. bin sehr viel zuhause am arbeiten, auch voll erledigt, werde aber nachts oft wach und schlafe nicht gut. vielleicht versuche ich es auch mal mit passedan zum runterkommen
von denniz
12.12.2014, 13:06
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kann ich ein gute Rezept für Rosenkohl finden?
Antworten: 4
Zugriffe: 10324

Re: Wo kann ich ein gute Rezept für Rosenkohl finden?

wir hatten gerade vor kurzem rosenkohl auflauf mit kasseler.. sehr lecker! auf chefkoch gefunden und variert!
von denniz
12.12.2014, 13:05
Forum: Kinderwunsch
Thema: Vater mit 49?
Antworten: 8
Zugriffe: 14994

Re: Vater mit 49?

ich finde auch, wieso nicht!!
von denniz
12.12.2014, 12:57
Forum: Allergien
Thema: Bierallergie?
Antworten: 23
Zugriffe: 186355

Re: Bierallergie?

man kann auf gewissen enzyme allergisch sein, oder?