Die Suche ergab 5 Treffer

von Sabrina70192
22.12.2014, 12:09
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Schönes Lächeln?
Antworten: 2
Zugriffe: 8149

Re: Schönes Lächeln?

Also ich verbinde mit einem schönen Lächeln immer auch weißere http://www.zahnarzt-stuttgart.tv/zahn-behandlung/aesthetik-bleaching-zahnaufhellung-in-office-laser/
von Sabrina70192
22.12.2014, 11:53
Forum: Augen
Thema: Was tun gegen tränendes Auge?
Antworten: 9
Zugriffe: 14734

Re: Was tun gegen tränendes Auge?

Ich hatte mal eine sehr hartnäckige Wimper im Auge, die mir solche Probleme verursachte. Könnte es vielleicht auch sowas sein.
von Sabrina70192
22.12.2014, 11:40
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Stark klebriger Stuhlgang
Antworten: 1
Zugriffe: 9665

Re: Stark klebriger Stuhlgang

Sowas kenn ich gar nicht. Wie sieht er denn sonst aus Farbe/Beschaffenheit?
von Sabrina70192
19.12.2014, 17:36
Forum: Haut und Haare
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 16
Zugriffe: 35156

Re: Gesichtspflege?

Ich empfehle grundsätzlich Naturkosmetik! Keine Parabene, keine Tenside, geringes Allergierisiko usw..Hersteller von Naturkosmetika achten nicht nur auf die Auswahl der Inhaltsstoffe, sondern auch auf deren Herkunft und auf eine möglichst umweltschonende Verarbeitung. :)
von Sabrina70192
19.12.2014, 17:01
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Eure Lieblingstränke
Antworten: 20
Zugriffe: 29763

Re: Eure Lieblingstränke

Grüne Smoothies ;) Ein absoluter Geheimtipp (naja, mittlerweile vielleicht nicht mehr) und eine mega Gesundheitsbombe :roll: