Die Suche ergab 6 Treffer

von Val01
26.12.2014, 14:10
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Lifting
Antworten: 3
Zugriffe: 10830

Re: Lifting

Also ich kenne keine Ärzte, aber vielleicht findest du ja noch einen. Was mich interessieren würde, wie kommt es das du dich liften möchtest?
von Val01
26.12.2014, 14:00
Forum: User stellen sich vor
Thema: wishhealthy sagt hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 7659

Re: wishhealthy sagt hallo

Herzlich Willkommen
hier
im Forum.


Hier wirst du bestimmt etwas finden, was dir helfen wird. Habe nur mut, es gibt keine falschen Fragen.
von Val01
25.12.2014, 20:31
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Hilfe bei Gedächtnisstörungen
Antworten: 8
Zugriffe: 16340

Re: Hilfe bei Gedächtnisstörungen

Ja, da kann ich nur zustimmen. Denn mit diesen Dosierbehältern für http://www.byhall.com/de/ kann man auch sehr leicht feststellen ob man die Medikamente genommen hat. Also mir hat das damals geholfen.
von Val01
25.12.2014, 20:24
Forum: Speakers Corner
Thema: Kinderschmuck von SL Silver
Antworten: 1
Zugriffe: 8850

Re: Kinderschmuck von SL Silver

Das gefällt mir, ich habe mir den Schmuck mal genauer angesehen und das lässt nicht nur Kinderaugen strahlen auch die Frauen werden sich dafür begeistern.
von Val01
25.12.2014, 17:31
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Status der Schwerbehinderung aufheben lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 12273

Re: Status der Schwerbehinderung aufheben lassen

du kannst dich mit dem dortigem Versorgungsamt auch schriftlich in Verbindung setzen. Zudem würde ich darüber mal mit einem Arzt sprechen, vielleicht kann er die Unterlagen aus der Klinik, wo du damals warst, anfordern. Dann lässt du das nochmal checken und wenn das für dich nicht mehr zutrifft send...
von Val01
25.12.2014, 16:27
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Immer wiederkehrende Erkältung
Antworten: 9
Zugriffe: 13781

Re: Immer wiederkehrende Erkältung

Ja das Immunsystem sollte auf jeden Fall gestärkt werden. Wie sieht es denn mit der Vitaminaufnahme aus? bekommt dein Körper auch genügend Vitamine? Das hilft auch beim aufbau des Immunsystems.