Die Suche ergab 2 Treffer

von Berta
18.03.2015, 20:37
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Rundrücken ohne Schmerzen- trotzdem zum Arzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 12425

Re: Rundrücken ohne Schmerzen- trotzdem zum Arzt?

Vielen Dank für deine Antwort und dein tipp. :)
Ich war schon beim Arzt wegen meinem Wachstum. Aber leider kann ich diese Medikamente nicht nehmen. :?

LG
von Berta
02.01.2015, 23:59
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Rundrücken ohne Schmerzen- trotzdem zum Arzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 12425

Rundrücken ohne Schmerzen- trotzdem zum Arzt?

Hallo, seit einigen Jahren habe ich eine Rundrücken. Meine Schultern ziehe ich unbewusst nach vorne, sodass meine Haltung sehr schlacksig wirkt. In letzter Zeit werde ich häufiger drauf angesprochen, warum ich mich denn so 'verziehe'. Mir ist das sehr unangenehm. Als Grund für diese Haltung ist viel...