Die Suche ergab 4 Treffer

von Wielander
05.01.2015, 06:17
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Eure Lieblingstränke
Antworten: 20
Zugriffe: 30500

Re: Eure Lieblingstränke

Also ich bin total süchtig nach guten Weinen. Am liebsten spanische Rotweine, liebliche Weißweine oder auch andere Weinspezialitäten wie diese vom http://www.weintreff.de
von Wielander
05.01.2015, 06:12
Forum: Haut und Haare
Thema: Vampir Lifting?
Antworten: 4
Zugriffe: 16937

Re: Vampir Lifting?

Da gebe ich dir recht Bonbon, ich verstehe diese ganze Sache mit den Schönheits-OPs auch nicht. Aber es ist halt so. Wobei ich dabei das Vampirlifting erst recht nicht verstehe.
von Wielander
05.01.2015, 06:04
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel bekämpfen
Antworten: 24
Zugriffe: 46551

Re: Pickel bekämpfen

Ich bekomme immer am Kinn Pickel die unter einer dicken Hautschicht sind. wie kann man die eigentlich loswerden? In letzter Zeit tun die auch immer weh und jucken bestialisch. Die würde ich wirklich gerne mal loswerden.
von Wielander
05.01.2015, 05:59
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Immer schwächer! Angstzustände! Ärztephobie
Antworten: 7
Zugriffe: 12984

Re: Immer schwächer! Angstzustände! Ärztephobie

Ja auf jedenfall zum Arzt gehen, am besten auch einfach mal so in die Praxis gehen. Um dort rein zu gehen brauchst du auch keinen Termin, aber wenn man immer mal wieder in die Praxis geht und evtl. die Ärztin sieht oder auch nicht, kann es beim nächsten richtigen Arztbesuch auch hilfreich sein.