Die Suche ergab 6 Treffer

von Finsterling
10.02.2015, 20:07
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Supplements / Muskelaufbau
Antworten: 10
Zugriffe: 13426

Re: Supplements / Muskelaufbau

Alles außer Kohlenhydrate und Whey-Protein würde ich mir sparen. In fortgeschrittene Alter könntest du vielleicht auch mal einen Testo-Booster ausprobieren, da habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit.
von Finsterling
09.02.2015, 14:13
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Führt Zwangsstörung zu Depressionen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10960

Re: Führt Zwangsstörung zu Depressionen?

Hallo,in deinem Alter, kann das ganze eine ganze Menge mit Hormonen zu tun haben! Ich würde mir einfach immer wieder das vorhalten, was du ja auch schon selbst gesagt hast: Dein Leben ist doch eigentlich in Ordnung. Mach das zu deinem Mantra und ich denke du wirst keine Probleme mit Depressionen hab...
von Finsterling
09.02.2015, 14:05
Forum: Sucht
Thema: Macht Marihuana süchtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 37680

Re: Macht Marihuana süchtig?

Maruhuana macht nicht körperlich abhängig. Allerdings kann es passieren, dass Gras psychisch abhängig macht. Wenn man jede Tag kifft und das Leben um die Droge herumbaut wird es schnell zur bestimmenden Größe im Leben und man kann durchaus von einer Sucht sprechen. Allerdings lässt sich diese viel v...
von Finsterling
09.02.2015, 14:03
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Tee richtig zubereiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 9317

Re: Tee richtig zubereiten?

Kommt sehr auf den Tee an. Pfefferminz-Tee kann man glaube ich ewig ziehen lassen, schwarzen Tee sollte man sich nicht länger als 3 Minuten ziehen lassen. Grünen Tee sollte man auch etwa so 4-5 Minuten ziehen lassen.
von Finsterling
09.02.2015, 14:00
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Welche Matraze bei Rückenproblemen?
Antworten: 11
Zugriffe: 13003

Re: Welche Matraze bei Rückenproblemen?

Ich kann nur ne Kaltschaummatratze empfehlen. Hat mir sehr geholfen bei meinen kleinen Problemen. Man braucht allerdings auch eine bestimmtes Lattenrost.
von Finsterling
08.02.2015, 16:54
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie nimmt man richtig ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 30900

Re: Wie nimmt man richtig ab?

Auf jeden Fall Low Carb Diät die beste Alternative. Schon mal was von der Paleo Diät gehört? Ist auch eine Art Low Carb Diät basiert aber mehr auf der Natürlichkeit der Produkte und die Low Carb Sache kommt einfach dabei heraus. Halte ich momentan für die sinnvollste Ernährungsweise.