Die Suche ergab 6 Treffer

von Wursteline
15.02.2015, 18:18
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Was tun bei Muskelschmerzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 11845

Re: Was tun bei Muskelschmerzen?

Stimmt, mehr Infos wären gut. Vielleicht übertreibst dus wirklich zu oft oder machst was falsch? Zu dem Gerät: Ja, ich kenn das. Hab ich zu Weihnachten bekommen und verwends auch, wenn ich verspannt bin, aber ich passe trotzdem auf, dass ich mich oft bewege und richtig sitze. Es hilft dir, wenn du S...
von Wursteline
15.02.2015, 18:13
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Tricks gegen Nägel kauen?
Antworten: 10
Zugriffe: 12947

Re: Tricks gegen Nägel kauen?

Alle reden immer vom Kauen, ich reiße mir die Nägel ab :-( da helfen eklige Sachen also nicht, weil ich ja nicht mit dem Mund dran gehe... und meine Nägel sind schon total weich und kaputt, die Nagelbetten sehr kurz. Werden die jemand wieder normal wachsen und hart sein? Habt ihr Ideen, wie ich das ...
von Wursteline
15.02.2015, 18:10
Forum: Sucht
Thema: Kann man eine Essstörung alleine in den Griff kriegen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8822

Re: Kann man eine Essstörung alleine in den Griff kriegen?

Sorry, grade erst das Essstörungs-Forum entdeckt - habe ich echt nicht gesehen :-/ Kann jemand meinen Beitrag vielleicht dorthin verschieben?
von Wursteline
15.02.2015, 18:07
Forum: Sucht
Thema: Kann man eine Essstörung alleine in den Griff kriegen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8822

Kann man eine Essstörung alleine in den Griff kriegen?

Hallo! Eine gute Freundin von mir leidet seit ca. 3 Jahren unter einer Essstörung ( Bulimie ), obwohl ich finde, dass sie eine super Figur hat. Sie hat es schon mit einer Therapie, sowohl einzeln als auch Gruppe, probiert, aber bisher hat das nur kurz geholfen. Bei einer Freundin von ihr (ich kenne ...
von Wursteline
15.02.2015, 18:01
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Führt Zwangsstörung zu Depressionen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10810

Re: Führt Zwangsstörung zu Depressionen?

Darf man fragen, welche Zwangsstörung und seit wann beides bei dir diagnostiziert wurde? Also was war zu der Zeit, wo das begonnen hat? Bezüglich Sorgen machen alleine würde ich nicht auf Depressionen kommen, muss ich sagen. Ich kenne zwei Menschen (und ich kenne sie sehr gut), die unter Depressione...
von Wursteline
15.02.2015, 17:56
Forum: Augen
Thema: Sehkraft verbessern
Antworten: 13
Zugriffe: 19093

Re: Sehkraft verbessern

Karrotten sollen helfen, angeblich hat das bei einem Bekannten von mir funktioniert (kann sich aber auch einfach wieder "ausgewachsen" haben, also wer weiß). Und wenn du wirklich schlecht siehst, sprich mehr als 2 Dioptrien hast, glaube ich sowieso nicht, dass du das einfach wieder weg kriegst ;-) S...