Die Suche ergab 12 Treffer

von Antonia82
18.02.2015, 19:45
Forum: Orthopädie
Thema: Hast jemand Fonovit probiert?
Antworten: 1
Zugriffe: 10794

Re: Hast jemand Fonovit probiert?

Bisher habe ich davon noch überhaupt nichts gehört, daher würde ich mal nach Erfahrungsberichten suchen.
von Antonia82
18.02.2015, 19:42
Forum: Frauen
Thema: Stressbelastungsstudie
Antworten: 1
Zugriffe: 9106

Re: Stressbelastungsstudie

Also ich werde bei der Umfrage mitmachen aber eines mal vorweg die Verlosung reizt mich dabei echt nicht. Da denke ich eher daran wie ich dadurch evtl. anderen helfen kann.
von Antonia82
18.02.2015, 19:37
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Kalte Hände & Füße Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 8984

Re: Kalte Hände & Füße Homepage

Ich denke schon das dass eine gute Idee ist, allerdings solltest du dich nicht nur auf diesem einen Thema ausruhen und dir vielleicht das ein oder andere Thema mit was dazu passt mit rein bringen.
von Antonia82
18.02.2015, 19:33
Forum: Gesund Reisen
Thema: Arbeiten im Ausland
Antworten: 5
Zugriffe: 9962

Re: Arbeiten im Ausland

Erfahrungen habe ich zwar noch keine gemacht, aber von einer bekannten habe ich gehört das man wenn man aus der EU raus geht,auf jeden Fall eine gute Auslandsversicherung benötigt.
von Antonia82
18.02.2015, 19:31
Forum: User stellen sich vor
Thema: derparther
Antworten: 1
Zugriffe: 9795

Re: derparther

Willkommen hier im Forum derparther. Hoffe du wirst mit unseren Antworten zufrieden sein.
von Antonia82
18.02.2015, 19:29
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: MutterKind-Kur?
Antworten: 3
Zugriffe: 8732

Re: MutterKind-Kur?

Also erst mal muss die Kur genehmigt werden und danach kannst du meist zwischen zwei bis drei Orten wählen.
von Antonia82
18.02.2015, 15:57
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Kredit auf Gesundheit für alle Personen.
Antworten: 1
Zugriffe: 9994

Re: Kredit auf Gesundheit für alle Personen.

Also ich denke ja nicht das das Wirklich ein Kredit für jedermann ist, denn sonst wäre die Firma sehr schnell pleite.
von Antonia82
17.02.2015, 19:11
Forum: Frauen
Thema: Nervöse Blase
Antworten: 3
Zugriffe: 10756

Nervöse Blase

Hallo zusammen ich leide unter häufigen Harn drang z.B wenn ich kalte Füße habe, oder auch wenn ich unter stress stehe, weil ich gedacht habe ich hätte ich würde mal wieder unter einer Blasenentzündung leiden war ich beim Arzt und hab es untersuchen lassen, die Untersuchung war negativ .Jetzt würde ...
von Antonia82
17.02.2015, 19:04
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Grippe trotz Impfung
Antworten: 4
Zugriffe: 11257

Grippe trotz Impfung

Hallo zusammen,ich hab mich dies Jahr gegen Grippe impfen lassen, und trotz dem hat es nicht lange gedauert bis auch mich die Grippewelle überrollt hat :( ,aber so richtig mit husten schnupfen Heiserkeit , Fieber Kopf und Gliederschmerzen .Deswegen möchte ich einfach mal nachfragen wofür ist eigentl...
von Antonia82
17.02.2015, 18:09
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Femdom/Frauenkondom - wie sicher ist das?
Antworten: 0
Zugriffe: 14015

Femdom/Frauenkondom - wie sicher ist das?

Hallo,

ich war heute mal bei bockcheck unterwegs und da habe ich von Femdom dem sogenanten Frauenkondom gelesen. Kann mir jemand sagen wie sicher das ist und wie man dieses Kondom richtig anwendet?
von Antonia82
16.02.2015, 21:23
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Gallensteine
Antworten: 3
Zugriffe: 11532

Re: Gallensteine

Hallo zusammenbei mir wurden vor über zwei Jahren auch Gallensteine diagnostiziert :( bis jetzt drücke ich mich noch davor sie entfernen zu lassen ,was die schmerzen angeht kann ich eigentlich auch nicht wirklich jammern, ich merke zwar hin und wieder mal einen kurzen stechenden schmerz, habe aber f...