Die Suche ergab 8 Treffer

von Arnimedly1971
08.03.2015, 16:03
Forum: Augen
Thema: Sehkraft verbessern
Antworten: 13
Zugriffe: 19157

Re: Sehkraft verbessern

Stimmt, dauerhaft ist das glaube ich nicht. Aber wie funktioniert das denn mit den Kontaktlinsen? Weil in der Nacht sind die Augen doch zu, da gewöhnen die sich ja nicht an eine andere Sehkraft. Ätzen dann die Linsen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
von Arnimedly1971
23.02.2015, 19:32
Forum: Allergien
Thema: Allergien ausleitbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 13733

Re: Allergien ausleitbar?

Sami, das klingt wirklich entweder nach Mumpitz oder einfach nach Placebo-Effekt. Für mich sind Kristalle eher in der Kategorie "Wunderheilung" - und ganz ehrlich, so viele Wunder gibt es heutzutage leider nicht mehr (auch wenn manche Sänger anderes herbeisangen - Wunder, gibt es immer wieder...).Am...
von Arnimedly1971
23.02.2015, 19:26
Forum: Allergien
Thema: Allergisch gegen Staub
Antworten: 10
Zugriffe: 15336

Re: Allergisch gegen Staub

@derparther: Ganz im Gegenteil, wenn die Pollen losflogen war bei mir auch Schicht im Schacht. Dann tränten und juckten die Augen, die Nase lief, ein Nieser kam nach dem anderen. Die Desensibilisierung habe ich dann im Winter gemacht (logisch), und die nächste Pollenzeit war dann schon wesentlich er...
von Arnimedly1971
23.02.2015, 19:18
Forum: Augen
Thema: Sehkraft verbessern
Antworten: 13
Zugriffe: 19157

Re: Sehkraft verbessern

auf gesund oder eben 100 Prozent zurück triainieren So etwas habe ich auch schon gehört - da fiel dann der Begriff Rasterbrille: http://de.wikipedia.org/wiki/RasterbrilleDer Berichtende hatte die dann eine Weile auf (schon ein paar Stunden), und konnte danach dann tatsächlich (kurzzeitig) wieder pr...
von Arnimedly1971
22.02.2015, 13:22
Forum: Allergien
Thema: Allergisch gegen Staub
Antworten: 10
Zugriffe: 15336

Re: Allergisch gegen Staub

Hallo MariaHilde, merkst Du und Dein Sohn denn, dass die Allergie besteht? Bei mir wurde bei einem Test nämlich unter anderem auch Hausstaub festgestellt, aber im echten Leben merke ich davon nichts. Zusätzlich, weil es bei mir aber mehrere Allergien waren, habe ich eine Desensibilisierung gemacht -...
von Arnimedly1971
22.02.2015, 13:19
Forum: Gesund Reisen
Thema: Nützliche Links
Antworten: 14
Zugriffe: 18994

Re: Nützliche Links

Hallo haraldbode, wo finde ich denn auf der Seite etwas über das gesunde Reisen? Sieht für mich eher wie so ein Buchungsportal aus ohne Zusatzinfos. :( Würde mich aber grundsätzlich interessieren, weil Teneriffa ist ja super. So ein paar Tipps - vielleicht auch Deine eigenen Urlaubserfahrungen und w...
von Arnimedly1971
22.02.2015, 13:16
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme - Operation möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 14380

Re: Augenprobleme - Operation möglich?

Oha, ist das Thema alt, das ihr hier ausgegraben habt. Von 2007. :shock: Marius, hast du vielleicht inzwischen etwas zu berichten, wie du und deine Großmutter sich entschieden haben? Wenn ja, hat die Operation geholfen, bzw. was hat euch davon abgehalten? Würde mich tatsächlich interessieren.Wünsche...
von Arnimedly1971
22.02.2015, 13:11
Forum: Augen
Thema: Sehkraft verbessern
Antworten: 13
Zugriffe: 19157

Re: Sehkraft verbessern

Immerhin: Möhrchen schmecken :-) Wahre Worte :-)Bei solchen Hausmitteln ist es immer eine Sache - man sagt ja zum Beispiel auch, dass man seine Augen trainieren soll. Also wenn Du zum Beispiel viel am Computer arbeitest, auch mal nach draußen schauen und etwas in der Ferne betrachten. Dann muss dei...