Die Suche ergab 14 Treffer

von Hardesing
03.08.2015, 11:23
Forum: Haut und Haare
Thema: Wie Bindegewebe stärken?
Antworten: 7
Zugriffe: 14138

Re: Wie Bindegewebe stärken?

was da am Besten hilft ist Sport... diese ganzen Cremes, die helfen wirklich nicht.... vielleicht kannst du es zusätzlich mit BioOil versuchen
von Hardesing
28.07.2015, 07:52
Forum: Frauen
Thema: Nervöse Blase
Antworten: 3
Zugriffe: 10589

Re: Nervöse Blase

gehe doch am besten mal zu einem Urologen und lasse dich beraten. Es gibt viele Menschen, die in stressigen Situationen unter einer schwachen Blase leiden, was genau man da machen kann, weiß ich leider nicht, aber ein Arzt kann dir da bestimmt weiterhelen
von Hardesing
28.07.2015, 07:42
Forum: Zähne & Mund
Thema: elektrische Zahnbürste besser?
Antworten: 14
Zugriffe: 14930

Re: elektrische Zahnbürste besser?

ich glaube nicht, dass es an deiner Zahnbürste liegt. Vielleicht solltest du es mal mit Zahnseide versuchen, denn die meisten Löcher entstehen in den Zahnzwischenräumen, da kannst du noch so viel putzen, ohne Zahnseide wirst du Reste zwischen den Zähnen nicht wegbekommen. Finde ich komisch, dass dei...
von Hardesing
28.07.2015, 07:39
Forum: Allergien
Thema: Bierallergie?
Antworten: 23
Zugriffe: 187017

Re: Bierallergie?

natürlich kannst du auf verschiedene Stoffe im Bier allergisch sein :D
was sollte daran witzig sein? In allen Lebensmitteln und Getränke können Stoffe sein, die manche Menschen nicht vertragen :)
von Hardesing
07.05.2015, 11:23
Forum: Haut und Haare
Thema: Braune Hautstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 11040

Re: Braune Hautstellen

Wie groß sind denn die Flecken?! :?
von Hardesing
07.05.2015, 11:19
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Problem mit Ohr
Antworten: 1
Zugriffe: 10023

Problem mit Ohr

Hallo,also, ich habe im Sommer ganz oft das Problem, dass mein eines Ohr zu ist. Dann muss ich ganz oft schlucken und mir die Nase zuhalten bis das wieder weggeht. Ich höre mich dann immer im Widerhall, das ist total belastend. Hab auch schon einen Allergietest machen lassen, weil meine HNO-Ärztin m...
von Hardesing
07.05.2015, 11:04
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Lichttherapie bei Schlafstörung?
Antworten: 3
Zugriffe: 10184

Re: Lichttherapie bei Schlafstörung?

Das muss ich erst mal in Erfahrung bringen...
von Hardesing
07.05.2015, 11:01
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Hilft Magenbitter bei Magenschmerzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 13732

Re: Hilft Magenbitter bei Magenschmerzen?

Na ja, also, klar, ich mache das gelegentlich auch, aber eigentlich sagt man, dass das nichts bringt, nichts hilft, aber wenn du das Gefühl hast, es hilft dir, warum nicht?! Käme nur auf Arbeit net so gut! :D
von Hardesing
17.03.2015, 14:01
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Epilierer gut?
Antworten: 2
Zugriffe: 9372

Re: Epilierer gut?

Hey, ich hab genau die gleiche Erfahrung gemacht, der Silk Epil von Braun ist sicherlich nicht der günstigste, aber dafür durch die relativ weichen Massagerollen einer der am wenigsten schmerzhaften Epilierer. Hab mir dafür einige Vergleiche und Berichte angeschaut ([*https://epilierer.vergleich.org...
von Hardesing
16.03.2015, 17:24
Forum: Augen
Thema: Augen lasern lassen bei Weitsichtigkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 12469

Re: Augen lasern lassen bei Weitsichtigkeit?

Ja, das würde mich auch mal interessieren. Vor allem: Welche Voraussetzungen muss man für das Augenlasern mitbringen? Wann macht es Sinn oder eben keinen Sinn? Habt ihr da selbst Erfahrungen gemacht?
von Hardesing
27.02.2015, 15:27
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Lichttherapie bei Schlafstörung?
Antworten: 3
Zugriffe: 10184

Lichttherapie bei Schlafstörung?

Hi! Ich wache immer zu früh auf und habe dann Probleme, wieder einzuschlafen. Hab gelesen, dass man auch mit Lichttherapie was dagegen machen kann. Hat jemand Erfahrung damit? Bringt es was?
von Hardesing
23.02.2015, 17:23
Forum: Zähne & Mund
Thema: Benutzt ihr Zahnseide?
Antworten: 26
Zugriffe: 33365

Re: Benutzt ihr Zahnseide?

Ja ich benutze regelmäßig Zahnseide, um meine Zahnzwischenräume zu säubern. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen und auch von meinem Zahnarzt ein sehr gutes Feedback bekommen. In letzter Zeit muss ich allerdings gestehen, dass ich mich mit dem Thema Mundduschen vertraut machen will. Ein Freund hatt...
von Hardesing
23.02.2015, 17:13
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Magnesium gegen Tinnitus, hilft das?
Antworten: 7
Zugriffe: 20857

Re: Magnesium gegen Tinnitus, hilft das?

Ich hatte es am Anfang meiner Erkrankung auch ausprobiert in der Hoffnung, dass es etwas hilft. Diese Hoffnung hatte sich schnell zerschlagen. Ein Placebo-Effekt gab es ungefähr drei Wochen lang, dann war alles wieder dar.Es gibst mittlerweile auch Studien von der Universität Greifswald, dass Tinnit...
von Hardesing
23.02.2015, 17:06
Forum: Allergien
Thema: Pollenallergie wann vorbei?
Antworten: 9
Zugriffe: 15704

Re: Pollenallergie wann vorbei?

Ich habe sicherlich keine richtige Pollenallergie. Allerdings zeigen sich im Sommer manchmal die gleichen Symptome . An Regentagen sind sie weg und spätestens im Herbst hört es ganz auf. Meist beginnt es auch erst im Mai. Daher würde ich sagen, dass die Pollensaison in Deutschland von Mai bis Septem...