Die Suche ergab 11 Treffer

von bluemoon
17.03.2015, 14:08
Forum: Zähne & Mund
Thema: Was für unterschiedliche Füllungen gibt es?
Antworten: 3
Zugriffe: 9431

Re: Was für unterschiedliche Füllungen gibt es?

Fürs erste informieren lohnt sic hauch immer ein Blick in wikipedia ..

http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCllungstherapie#F.C3.BCllungsmaterialien
von bluemoon
16.03.2015, 13:43
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Eure Lieblingstränke
Antworten: 20
Zugriffe: 29759

Re: Eure Lieblingstränke

Tee, http://de.wikipedia.org/wiki/Zuckerrohr#Zuckersaft
von bluemoon
16.03.2015, 13:41
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Welche Matraze bei Rückenproblemen?
Antworten: 11
Zugriffe: 12894

Re: Welche Matraze bei Rückenproblemen?

Ich habe gehört, das Boxspringbetten sehr gut sein sollen, kann aber leider nicht aus eigener Erfahrung berichten..
von bluemoon
16.03.2015, 13:37
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reiseführer für Frankreich?
Antworten: 4
Zugriffe: 9355

Re: Reiseführer für Frankreich?

Ich guck meistens auch nochmal bei Wikipedia, da findet man auch schon mal ganz gute Tipps
von bluemoon
16.03.2015, 13:30
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kann ich ein gute Rezept für Rosenkohl finden?
Antworten: 4
Zugriffe: 10351

Re: Wo kann ich ein gute Rezept für Rosenkohl finden?

Ich mag Rosenkohl am liebsten mit brauner Butter und Kartoffelmus...
Im Internet findet man tausend Rezepte, da sollte was für jeden Geschmack dabei sein..
von bluemoon
16.03.2015, 13:26
Forum: Haut und Haare
Thema: Wie Bindegewebe stärken?
Antworten: 7
Zugriffe: 14134

Re: Wie Bindegewebe stärken?

Hier mal ein Artikel dazu

http://www.huffingtonpost.de/robert-schleip/faszien-fitness-bindegewebe_b_6831956.html
von bluemoon
16.03.2015, 13:16
Forum: Speakers Corner
Thema: Jahrbuch für die Familie
Antworten: 2
Zugriffe: 9263

Re: Jahrbuch für die Familie

Bei mir in der Familie ist das Fotosammeln eigentlich sehr ausgeprägt. Ich finde das sehr schön! Ich habe selbst auch schon einige Fotoalben gebastelt und auch schon das eine oder andere Fotobuch machen lassen.
von bluemoon
09.03.2015, 13:50
Forum: Allergien
Thema: Allergisch gegen Staub
Antworten: 10
Zugriffe: 15204

Re: Allergisch gegen Staub

Ich habe auch eine (zum Glück nicht stark ausgeprägte) Hausstaubmilbenallergie. Eine zeitlange habe ich spezielle Bettwäsche gehabt, auf die ich aber inzwischen verzichte. Das bereits erwähnte regelmäßige Putzen kann ich auch nur empfehlen! Ich habe außerdem von meinem Arzt ein Nasenspray zur Linder...
von bluemoon
05.03.2015, 11:28
Forum: Zähne & Mund
Thema: Ist medizinische Mundhygiene notwendig?
Antworten: 2
Zugriffe: 9341

Re: Ist medizinische Mundhygiene notwendig?

Ich gehe schon seit Jahren ein bis zweimal im Jahr zur Prophylaxe. Ich denke schon, dass es sinnvoll ist, auch wenns im Mund danach ein bisschen schmerzt. Ehrlich gesagt habe ich mich aber auch schon gefragt, wie wichtig das wirklich ist und wie viel Geldmacherei dahinter steckt....
von bluemoon
05.03.2015, 11:23
Forum: Zähne & Mund
Thema: Benutzt ihr Zahnseide?
Antworten: 26
Zugriffe: 33348

Re: Benutzt ihr Zahnseide?

Zahnseide benutzte ich einmal die Woche, manchmal auch nur alle 2 Wochen, Interdentalbürstchen aber alle 2 Tage
von bluemoon
05.03.2015, 11:15
Forum: Haut und Haare
Thema: Braune Hautstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 11038

Re: Braune Hautstellen

Von so etwas habe ich noch nie gehört. Ich würde an deiner Stelle sicherhaltshalber mal einen Hautarzt fragen!