Die Suche ergab 2 Treffer

von karli
15.02.2016, 21:30
Forum: Männer
Thema: Was haltet ihr von Levitra?
Antworten: 11
Zugriffe: 23640

Re: Was haltet ihr von Levitra?

Hallo in die Runde,also ich bin seit mehr als 4 Jahren auf http://www.medi-apotheke24.com/ angewiesen und die lange Zeit schon andeutet bin ich sehr zufrieden damit. Ich habe damit eine stabile Erektion und was mir halt sehr wichtig ist, dass die Nebenwirkungen recht gering ausfallen. Außer ab und z...
von karli
06.03.2015, 15:49
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarausfall
Antworten: 25
Zugriffe: 43722

Re: Haarausfall

Hallo, mittlerweile gibt es einige gute Mittel die den Haaransatz anregen und auch sehr gute Ergebnisse mit sich bringen.Ich bestelle selbst hier http://www.direkt-apotheke24.com seit 2 Jahren und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich konnte zwar keine Haare "zurück gewinnen", dafür aber den Haar...