Die Suche ergab 3 Treffer

von Katzenmama
26.05.2015, 13:36
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnschmelz abgebrochen
Antworten: 2
Zugriffe: 11663

Zahnschmelz abgebrochen

Gestern ist mir an einem der Zähne oben etwas Zahnschmelz abgebrochen . Hatte es aber erst gesehen und gemerkt beim Zähne putzen gestern Abend.So tut nicht s weh. Nur weiß ich nicht ob ich deshalb noch zum Zahnarzt soll extra da ich eh am 3.6 einen Termin habe zur professionellen zahnreinigung. Kann...
von Katzenmama
01.04.2015, 18:50
Forum: Haut und Haare
Thema: Eiter am Zeh
Antworten: 1
Zugriffe: 9728

Re: Eiter am Zeh

Kurze Meldung , die Salbe von gestern tut doch wirklich ihre Dienste und ihren Zweck :) Gott sei Dank.
Schaut schon alles etwas besser aus als noch gestern .
von Katzenmama
31.03.2015, 19:10
Forum: Haut und Haare
Thema: Eiter am Zeh
Antworten: 1
Zugriffe: 9728

Eiter am Zeh

Guten Abend ,seit ungefähr vorgestern hab ich Eiter am dicken Zeh , rechter Fuß . Eiter kommt zum Glück von alleine raus . Gehe da auch selbst nicht dran oder drück auch nicht drauf. Hatte erst Zinksalbe benutzt aber nun durch den Apotheker die Ilon Salbe Classic extra auch für Abzesse wie drauf ste...