Die Suche ergab 3 Treffer

von Bianca
14.04.2015, 08:48
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Erfahrungen Crowdsell
Antworten: 1
Zugriffe: 8934

Re: Erfahrungen Crowdsell

Habe zwar auch schon oft darüber gelesen, aber nie bei sowas mitgemacht. Kenne auch keinen, der dabei mitmacht. Würde mich aber auch über Erfahrungsberichte freuen :)
von Bianca
14.04.2015, 08:46
Forum: Haut und Haare
Thema: Wie Bindegewebe stärken?
Antworten: 7
Zugriffe: 14143

Re: Wie Bindegewebe stärken?

Ich würde auch sagen: Sport, Sport, Sport und dazu viel trinken und gesund ernähren. Damit kannst du es sicherlich beeinflussen, hängt aber auch von der Genetik ab
von Bianca
14.04.2015, 08:42
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Antworten: 37
Zugriffe: 45106

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Ich bestelle fast nur online und zwar bei H&M, C&A, Zalando. Selten gehe ich mal in die Stadt zum Shoppen. Leider fehlt oft einfach die Zeit, obwohl ich das früher sehr gerne gemacht habe :D