Die Suche ergab 3 Treffer

von Rondra
23.08.2015, 09:00
Forum: Speakers Corner
Thema: Bergsportbrillen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 9388

Re: Bergsportbrillen gesucht

Auf https://www.optilens.de/shop/sonnenbrillen/topmarken/oakley.html gibt es jeden Menge Sportbrillen von Oakley. Diese eignen sich auch wunderbar für den Bergsport. Du solltest dir vorher nur Gedanken darüber machen welche Glasfarbe am idealsten ist. Der Vorteil bei den meisten Okaley Sportbrillen ...
von Rondra
31.07.2015, 11:32
Forum: Zähne & Mund
Thema: elektrische Zahnbürste besser?
Antworten: 14
Zugriffe: 14934

Re: elektrische Zahnbürste besser?

Mein Zahnarzt hat mir im letzten Jahr eine Munddusche empfohlen und diese nutze ich mittlerweile regelmäßig. Seit dem war er immer zufrieden mit mir und das möchte man doch von einem Zahnarzt hören! :D Unter http://www.elektrische-zahnbuerste-test.eu/munddusche-test/ findest du einige getestete Mode...
von Rondra
17.04.2015, 11:43
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Hilft Magenbitter bei Magenschmerzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 13735

Hilft Magenbitter bei Magenschmerzen?

Hallo,
ich habe nach dem Essen häufig http://www.conalco.de/ramazzotti-kraeuterlikoer-1-liter-30-vol
Bringt dass denn überhaupt was oder macht es das ganze eher noch schlimmer?
Ich bilde mir ein, dass es davon besser wird, aber es kann auch der Placeboeffekt sein. :oops:
Was könnt ihr mir empfehlen?