Die Suche ergab 4 Treffer

von schem
24.04.2015, 14:58
Forum: Frauen
Thema: Rückenschmerzen durch falschen BH
Antworten: 3
Zugriffe: 10583

Re: Rückenschmerzen durch falschen BH

ist auf jeden Fall richtig. Nach der Schwangerschaft hat es bei mir etwas länger gedauert abzunehmen und da hatte ich genau das Problem mit dem Rücken und denke auch, dass das am BH lag. Das wird von vielen unterschätzt denke ich, weil das schon eine sehr wichtige Funktion hat durch die richtige Hal...
von schem
24.04.2015, 14:43
Forum: Sucht
Thema: Sex Sucht?! Sex-Abstinenz!
Antworten: 17
Zugriffe: 30979

Re: Sex Sucht?! Sex-Abstinenz!

gibt schlimmere sachen..:)
von schem
24.04.2015, 14:41
Forum: Sucht
Thema: Soll ich Zigaretten lassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 31133

Re: Soll ich Zigaretten lassen?

ich habe auch aufgehört und zwar von einem auf den anderen Tag. Und jetzt fühle ich mich viel frischer und energievoller!
von schem
24.04.2015, 14:39
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarausfall
Antworten: 25
Zugriffe: 43689

Re: Haarausfall

ich kenne mich damit nicht gut aus, aber der Fussballer Rooney hat doch auch was machen lassen?