Die Suche ergab 2 Treffer

von Ibero
16.06.2015, 13:25
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Leckerer Sirup gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 7535

Leckerer Sirup gesucht

Hallo,da ich nicht mehr so viel Süßes trinken möchte, trinke ich jetzt schon seit einer Weile Sirup. Da kann ich selbst bestimmten, wie süß es sein soll und das erleichtert mir die Umgewöhnung auf Wasser .Nun kann ich kein Waldmeister und Orange mehr sehen - weiß jemand, wo ich noch andere spezielle...
von Ibero
26.04.2015, 18:34
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsergänzung bei Diät sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 10277

Nahrungsergänzung bei Diät sinnvoll?

Ich möchte bis zum Sommer noch ein paar Kilos abnehmen und starte im Mai daher mit meiner Diät. Nun habe ich mal ein wenig dazu im Netz gelesen und festgestellt, dass es diverse Nahrungsergänzungsmittel gibt, die mich dabei unterstützen könnten. Sind solche Mittel sinnvoll bzw. ratsam?