Die Suche ergab 3 Treffer

von Schokohasi
27.04.2015, 09:46
Forum: Allergien
Thema: Pollenallergie wann vorbei?
Antworten: 9
Zugriffe: 15914

Re: Pollenallergie wann vorbei?

Hey :)Also wenn du wissen willst, wann die Pollenallergie selbst vorbei ist, ist das schwer zu sagen. IdR bleibt sie ein lebenlang, kann jedoch zum Teil durch http://www.gothaer.de/privatkunden/kundencenter/ratgeber-gesundheit/broschuere-allergien.htm"Die Pollenzeit endet leider unterschiedlich. Die...
von Schokohasi
27.04.2015, 09:24
Forum: Allergien
Thema: Juckende Haut bei Wärme
Antworten: 3
Zugriffe: 12008

Re: Juckende Haut bei Wärme

Vielleicht hast du auch eine Sonnenallergie? Ich würde das nochmal von einem 2. Hautarzt abchecken lassen ;)
von Schokohasi
27.04.2015, 09:22
Forum: Zähne & Mund
Thema: Benutzt ihr Zahnseide?
Antworten: 26
Zugriffe: 37940

Re: Benutzt ihr Zahnseide?

Also ich benutze seit knapp einem Jahr regelmäßig Zahnseide. Immer 1 x täglich. Du solltest nur etwas vorsichtig sein am Anfang, das Zahnfleisch ist noch nicht daran gewöhnt und fängt sehr leicht zum Bluten an. Geh immer nur leicht in die Zwischenräume und etwas entlang des Zahnfleisches... Zahnseid...