Die Suche ergab 3 Treffer

von alohasabi
02.06.2015, 17:34
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Tipps zum Fasten
Antworten: 9
Zugriffe: 12602

Re: Tipps zum Fasten

Es gibt da schon einige Unterschiede, die man beachten sollte. Eine strenge Fastenkur ist ja etwas ganz anderes, als zum Beispiel eine Saftfastenkur. Mit Säften http://www.gesundheits-guide.at/ratgeber/fastenkuren/, hier mal reinschauen, wer objektive Hilfe möchte, ansonsten kann man den Körper mit ...
von alohasabi
02.06.2015, 14:24
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie steht ihr zu grünen Smoothies?
Antworten: 4
Zugriffe: 9642

Re: Wie steht ihr zu grünen Smoothies?

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten eine Saftkur gemacht. Habe mir die Säfte frisch gepresst mit einer Saftzentrifuge. Einfach nur empfehlenswert und fantastisch zum Entschlacken und Abnehmen ! Man fühlt sich schon nach kurzer Zeit wie neu geboren udn wieder voll einsatzfähig! Smoothies haben den g...
von alohasabi
31.05.2015, 12:25
Forum: Allergien
Thema: Der Sommer und die Allergien sind wieder da
Antworten: 11
Zugriffe: 15620

Re: Der Sommer und die Allergien sind wieder da

Hallo, ich hatte noch nie Probleme mit http://www.gesundheits-guide.at/5-tipps/5-tipps-fuer-heuschnupfen-opfer/