Die Suche ergab 55 Treffer

von Ines1983
06.08.2015, 09:42
Forum: Augen
Thema: Kurzsichtigkeit 1 Dioktrin
Antworten: 5
Zugriffe: 4622

Re: Kurzsichtigkeit 1 Dioktrin

Das homöopatische Mittel will ich sehen, was Augenfehler behebt. Und heisst es nicht Dioptrien? Mit P?
von Ines1983
06.08.2015, 09:39
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Problem mit Ohr
Antworten: 1
Zugriffe: 1521

Re: Problem mit Ohr

Was heisst Ohr zu? Hörst du dann nix mehr oder wie?
von Ines1983
06.08.2015, 09:38
Forum: Allergien
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 22
Zugriffe: 7458

Re: Katzenallergie?

Katzen meiden und gut ist?!
von Ines1983
06.08.2015, 09:37
Forum: Allergien
Thema: Bierallergie?
Antworten: 23
Zugriffe: 12293

Re: Bierallergie?

Hast du meinen Post überhaupt mal gelesen?
von Ines1983
26.07.2015, 09:06
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie steht ihr zu grünen Smoothies?
Antworten: 4
Zugriffe: 1317

Re: Wie steht ihr zu grünen Smoothies?

Noch nie probiert. Hast du Rezepte?
von Ines1983
26.07.2015, 09:05
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reiserücktrittsversicherung für eine Einzelreise?
Antworten: 5
Zugriffe: 1765

Re: Reiserücktrittsversicherung für eine Einzelreise?

Schau halt auf einem Versicherungsvergleich. Check24 und Co.
von Ines1983
26.07.2015, 09:03
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Lifting
Antworten: 3
Zugriffe: 1507

Re: Lifting

Jetzt mal eine dumme Frage: WO willst du dich liften lassen? Also jetzt welche Körperregion genau? http://shop.item-m6.com/shapewear/ Mal davon ab, kannst du den Alterungsprozess eh nicht aufhalten. Mmh, dein Nutzernahme scheint eher männlich zu sein, gelle? Dann hat sich das wohl eh erledigt :-)
von Ines1983
26.07.2015, 08:55
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Eigentumswohnung im Grünen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1584

Re: Eigentumswohnung im Grünen?

Schöner Traum...
von Ines1983
22.07.2015, 09:16
Forum: Gesund Reisen
Thema: Urlaub, Wandern im Bregenzerwald
Antworten: 6
Zugriffe: 1863

Re: Urlaub, Wandern im Bregenzerwald

Also ich geh’ auch (sehr) gern wandern, den Begrenzerwald musste ich aber erst mal googeln. Ups, Österreich, schon ein bissel weit weg. Wer aus Nord- oder Mitteldeutschland stammt und eine schöne Ecke zum wandern sucht, kann es mal bei uns im Harz probieren :-)
von Ines1983
22.07.2015, 09:14
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Abnehmen in zwei Wochen
Antworten: 19
Zugriffe: 4286

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Wenn du eh schon auf deine Ernährung achtest und Sport treibst, müsstest du doch bereits abnehmen? Aber so viel in nur zwei Wochen? Warum muss das alles immer so schnell gehen? Deinen Speck (sorry) hast du dir doch sicher auch über Monate oder gar Jahre angefuttert? Lass dir also Zeit und wenn es ha...
von Ines1983
22.07.2015, 09:11
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Eure Lieblingstränke
Antworten: 20
Zugriffe: 4094

Re: Eure Lieblingstränke

Ich schließe mich meinen Vorredner an und nenne ebenfalls „ganz banal“ Wasser. Außerdem Latte Macchiato, Cappuccino, ab und an mal ein Cola-Weizen (aber selten). Ansonsten weder Eistee noch irgendwelche Limonaden noch anderes „Süßzeugs“.
von Ines1983
22.07.2015, 09:10
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?
Antworten: 15
Zugriffe: 6476

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Oh bitte, wie wäre es mit Sport und halbwegs gesunder Ernährung? Die Kapseln sind rausgeworfenes (teures) Geld, selten „gesund“ und führen mit Sicherheit dank Jojo-Effekt prompt zum alten Gewicht zurück. Versuch es mit schwimmen oder wandern, viel Bewegung an frischer Luft tut gut und lässt auch übe...
von Ines1983
18.07.2015, 09:45
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?
Antworten: 14
Zugriffe: 3175

Re: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?

Mmh, das ist ja mal echt interessant. Ich glaube, ich sollte bei mir mal streichen. Danke für die tollen Infos!!!
von Ines1983
18.07.2015, 09:43
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämfe ich die Rauch-Sucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 1631

Re: Wie bekämfe ich die Rauch-Sucht?

Also ich hab zig Jahre gequalmt (bis zu einer Schachtel am Tag), aber solche Entzugserscheinungen hatte ich nicht. War mehr so eine Psycho-Sache, dass mir die Zigarette zur „Entspannung“ oder Stressbewältigung gefehlt hat.