Die Suche ergab 3 Treffer

von Nadine
10.09.2007, 14:09
Forum: Witze
Thema: Fußballerzitate
Antworten: 8
Zugriffe: 16740

Der Berti Vogts hat einmal gesagt:

"Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben"

Hart, aber lustig oder?
von Nadine
10.09.2007, 13:54
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Suche das perfekte Müsli
Antworten: 4
Zugriffe: 6980

Molke zum Frühstück

Ich wollte hier nochmal einen super tollen und gesunden Tipp abgeben. Und zwar trinke ich immer Molke zum Frühstück. Man muß sich an den Geschmack erst gewöhnen, aber Molke dürfte so ziemlich das gesündeste sein, was man zum Frühstück als Flüssigkeit zu sich nehmen kann. Da ist wirklich alles gute e...
von Nadine
10.06.2007, 10:06
Forum: Gesund Reisen
Thema: Ägyptenurlaub: Durchfall Vorbeugung
Antworten: 5
Zugriffe: 20056

Ägyptenurlaub: Durchfall Vorbeugung

hallo,
ich fahre mit meinem Freund nach Ägypten. Hat da jemand ein paar gute Tipps, wie wir "Magensicher", also ohne Durchfälle und Magen-Darmprobleme durch das Büffet kommen ?

Von den Straßenhändlern würden wir auch gerne, die ganzen leckeren Kleinigkeiten probieren....