Die Suche ergab 4 Treffer

von Kalorienzähler
14.07.2015, 20:01
Forum: Haut und Haare
Thema: Spröde Lippen, was kann Man(n) tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 18971

Re: Spröde Lippen, was kann Man(n) tun?

Hallo,bei trockenen Lippen hilft oftmals schon ein einfaches Eincremen. Einfach je nach Bedarf eine feuchtigkeitsspendende Creme auftragen. Ansonsten hilft auch ein Lippen-Peeling. Hierzu etwas Honig und Zucker vermischen und dann mit der Zahnbürste auf den Lippen verreiben. Durch den Honig werden ...
von Kalorienzähler
14.07.2015, 19:59
Forum: Witze
Thema: Arztwitz
Antworten: 16
Zugriffe: 41593

Re: Arztwitz

Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?"Darauf antwortete die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!"Da antwortete der Arzt: "Liebe Frau, ...
von Kalorienzähler
14.07.2015, 19:56
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Tricks gegen Nägel kauen?
Antworten: 10
Zugriffe: 12945

Re: Tricks gegen Nägel kauen?

Bei einem Kumpel hat tatsächlich der Nagellack geholfen. Ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich :D
von Kalorienzähler
14.07.2015, 19:54
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Antworten: 37
Zugriffe: 44430

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Ich kaufe gerne bei Otto, H&M, C&A. Wenn ich Zeit habe, dann gehe ich sehr gerne in einen Laden. Wenn die Zeit fehlt, dann bestelle ich online, ist ja auch ganz praktisch :)