Die Suche ergab 2 Treffer

von Nessa
17.07.2015, 09:13
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Achtsamkeit - Gibt es Kurse? Wo?
Antworten: 1
Zugriffe: 8869

Re: Achtsamkeit - Gibt es Kurse? Wo?

Teilweise bieten sogar Krankenhäuser solche Kurse an. Hatte da mal für mich selbst recherchiert und z. B. bei der Charité verschiedene Angebote gefunden. Das ist aber vermutlich abhängig davon, wie groß die Kliniken bei dir sind. Ansonsten kannst du es noch über den Dachverband versuchen: http://www...
von Nessa
16.07.2015, 11:29
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?
Antworten: 14
Zugriffe: 16824

Re: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?

Ich würde definitiv sagen, dass die Wandfarbe einen Einfluss auf den erholsamen Schlaf haben. Ebenso glaube ich, dass ein zu unruhig eingerichtetes Schlafzimmer in diesem Bezug nicht besonders hilfreich ist.