Die Suche ergab 2 Treffer

von Fargoro
30.07.2015, 13:10
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Eure Lieblingstränke
Antworten: 20
Zugriffe: 30456

Re: Eure Lieblingstränke

Jetzt im Sommer trinke ich sehr gerne selbst gemachten Eistee. Im Winter dann eher einen Chai Latte. Auf https://www.nibelungentee.de/Tee-Ratgeber/ (ganz nach unten scrollen) finden sich zwei leckere Rezepte. Ansonsten trinke ich auch sehr gerne Wasser. Meiner Meinung nach der beste Durstlöscher.
von Fargoro
27.07.2015, 19:04
Forum: Zähne & Mund
Thema: elektrische Zahnbürste besser?
Antworten: 14
Zugriffe: 15194

elektrische Zahnbürste besser?

Mein Zahnarzt hat mir heute mitgeteilt, dass ich doch besser und gründlicher meine Zähne putzen sollte. Andernfalls werde ich wohl bald Probleme bekommen. Nun putze ich täglich zwei Mal meine Zähne und das nach meiner Meinung auch ausgiebig genug (3min). Liegt es vielleicht an der normalen Handzahnb...