Die Suche ergab 2 Treffer

von JensB82
25.09.2015, 12:16
Forum: Allergien
Thema: Hausstaubmilbenallergie
Antworten: 6
Zugriffe: 14991

Re: Hausstaubmilbenallergie

Hi Segger,Danke für deine Antwort, und ja, da haben wir schon angefragt. Das läuft noch bzw ist in der Klärung. Neue Bettdecke habe ich. Ich habe die Firma vorgestern ausprobiert und es war wirklich krass was da aus unseren Matratzen kam (habe gleich alle mitmachen lassen). Ich bin sehr zufrieden bi...
von JensB82
19.09.2015, 01:52
Forum: Allergien
Thema: Hausstaubmilbenallergie
Antworten: 6
Zugriffe: 14991

Hausstaubmilbenallergie

Hi Community, ich habe mich hier auch mal angemeldet und wollte eure Erfahrung zum Thema Hausstaubmilben wissen. Ich wusste eigentlich nie warum meine www.bettersleep.de Kennt jemand diese Firma und hat Erfahrungen gemacht? Sieht recht gut aus. Was macht ihr noch und was könnte Abhilfe verschaffen? ...