Die Suche ergab 3 Treffer

von karen
25.09.2015, 17:55
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Rückenschmerzen mit Jogger
Antworten: 0
Zugriffe: 20584

Rückenschmerzen mit Jogger

Ich bin in den letzten Wochen jetzt öfter mit unserem Kleinen zum Joggen draußen gewesen. Wir haben einen Jogger, diesen hier http://www.kinderwagen.com/crown-st-914-jogger-liegebuggy-black-schwarz-a-1 und seitdem ich mit ihm meine Runden drehe, habe ich immer Rückenschmerzen . Gibt es eine bestimmt...
von karen
23.09.2015, 14:49
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel bekämpfen
Antworten: 24
Zugriffe: 44433

Re: Pickel bekämpfen

Es kann natürlich auch abhängig von deinem Hauttyp sein. Bei mir lag es auch am Stress und an meiner Ernährung. Seitdem ich nicht mehr so oft nasche haben sich die Pickel deutlich reduziert. Sich nicht zu sehr zu stressen ist natürlich leichter gesagt als getan aber ich versuche mich im Alltag öfter...
von karen
23.09.2015, 14:32
Forum: Orthopädie
Thema: Fitness zuhause
Antworten: 11
Zugriffe: 15700

Re: Fitness zuhause

Ich trainiere fast nur Zuhause oder gehe bei gutem Wetter raus zum Joggen. Würde mir persönlich auch keinen Stepper oder andere Fitnessgeräte kaufen aber dass entscheidet ja jeder für sich selbst. Inzwischen gibt es ja auch viele abwechslungsreiche Youtube Videos mit Übungen, die finde ich ganz hilf...