Die Suche ergab 2 Treffer

von miriam
26.09.2015, 22:09
Forum: Orthopädie
Thema: Birke bei Arthrose
Antworten: 0
Zugriffe: 23430

Birke bei Arthrose

Hallo! Ich habe schon an anderer Stelle begeistert von Birkenspritzen bei http://medizinimnetz.jimdo.com/

Das war eine ärztliche Untersuchung mit Birke bei Arthrose, da steht was über Wirkung und Nebenwirkung und wie es geht.

Alles Gute!
von miriam
23.09.2015, 20:48
Forum: Orthopädie
Thema: Was hilft bei Arthrose?
Antworten: 4
Zugriffe: 12998

Re: Was hilft bei Arthrose?

Bei meiner Kniearthrose und Hüftarthrose bekomme ich von meinem Arzt Betula gespritzt. Das sind Auszüge aus Birkenblättern. Mir hilft das so gut wie Ibuprofen, aber es hält ein halbes Jahr vor.Ich stelle hier mal einen Link aus einem anderen Forum dazu rein:http://www.gesundheit.de/forum/gesundheit-...