Die Suche ergab 3 Treffer

von SandrineFRA
30.11.2015, 13:54
Forum: Allergien
Thema: Hausstaubmilbenallergie
Antworten: 6
Zugriffe: 14994

Re: Hausstaubmilbenallergie

Hm, hab häufig auch das Problem, dass meine Nase morgens total dicht ist. Da geht so gut wie gar nichts merh durch ... Auch schon überlegt, ob es Hausstaubmilbenallergie sein kann. Einen Allergietest hab ich noch nicht gemacht, die Wartezeiten auf einen Termin beim Arzt sind schon sehr abschreckend ...
von SandrineFRA
30.11.2015, 13:45
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Welches Blutdruckmessgerät könnt ihr empfehlen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 10779

Re: Welches Blutdruckmessgerät könnt ihr empfehlen ?

Angesichts von Millionen Menschen mit Bluthochdruck gehört solch ein Gerät sicherlich in so gut wie jeden Haushalt. Empfehlenswerte Geräte sind gar nicht so einfach auszumachen.Letztlich reduziert sich die Entscheidung vor allem darauf, ob das jeweilige Geräte eine halbwegs akkurate Messung durchfüh...
von SandrineFRA
30.11.2015, 13:37
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: blutdruck
Antworten: 6
Zugriffe: 12256

Re: blutdruck

Von hohem Blutdruck spricht man ab 140/90 mmHg. Wobei jüngere Studien schon ab den von JoJan genannten 120 mmHg für den systolischen Wert erhöhte Gefährdungspotentiale entdeckt haben. Grundsätzlich gilt, dass es wichtig ist frühzeitig aktiv zu werden.Die ultimative "Waffe" gegen http://blutdruckmess...