Die Suche ergab 3 Treffer

von Switted78
29.09.2015, 11:57
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: blutdruck
Antworten: 6
Zugriffe: 12255

Re: blutdruck

Aber natürlich nicht nur die Ernährung beeinflusst deinen Blutdruck. Solltest mal deinen Hausarzt befragen, was sonst eventuelle Ursachen für mangelhaften Blutdruck sein können.
von Switted78
28.09.2015, 21:17
Forum: Diabetes
Thema: Rohkost hilft bei Diabetes
Antworten: 7
Zugriffe: 61063

Re: Rohkost hilft bei Diabetes

Also Rohkost hilft natürlich nicht gegen Diabetis das ist Quatsch.Aber Rohkost kann dabei helfen, die wichtigsten Risikofaktoren wie Übergewicht zu vermindern.
von Switted78
28.09.2015, 21:14
Forum: Atemwege
Thema: Pulsoximeter bei COPD
Antworten: 5
Zugriffe: 11829

Re: Pulsoximeter bei COPD

Naja ich bin der Meinung, dass solche Geräte in Laienhänden auch ne Menge Unsicherheit verbreiten können, denn man kennt selbst nicht alle Zusammenhänge und genau wie ein Übergewichtiger sich selbst irre macht indem er 5x am Tag auf die Waage steigt, ist es doch mit solchen Gerätschaften auch.