Die Suche ergab 6 Treffer

von Hobock
07.10.2015, 17:58
Forum: Sucht
Thema: Kusssüchtig ?!
Antworten: 21
Zugriffe: 31546

Re: Kusssüchtig ?!

kann es sein das Du einfach nur verliebt bist und das der Grund ist, warum Du Sie gerne Küsst :D . Wäre doch eine Überlegung wert, oder?

Greetz,

Hobock
von Hobock
07.10.2015, 17:55
Forum: Sucht
Thema: Macht Marihuana süchtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 36431

Re: Macht Marihuana süchtig?

Auch wenn es jetzt einen Shit Storm gibt von den Befürwortern. Ja es macht süchtig, aber eben nur schleichend. Auch das es Gesünder ist als eine normale Zigarette ist nur Wunschdenken. Da meist mit Tabak gemischt wird, ist es mindestens gleich schlimm wie Zigaretten. Alles andere ist nur ein Versuch...
von Hobock
07.10.2015, 17:51
Forum: Sucht
Thema: Räuchermischungen gefährlich?
Antworten: 8
Zugriffe: 14851

Re: Räuchermischungen gefährlich?

Ganz dringend! Finger weg davon das kann unter Umständen Lebensgefährlich sein. Einige schwere Fälle sind schon Bekannt. Unbedingt beobachten!
von Hobock
07.10.2015, 17:49
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämfe ich die Rauch-Sucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 11749

Re: Wie bekämfe ich die Rauch-Sucht?

Hab das auch schon so oft versucht aber nie hat es lange gehalten. Das längste war drei Wochen. Dann wieder Stress gehabt und vorbei war es wieder. Wäre auch echt froh, wenn ich es endlich schaffen würde aufzuhören.
von Hobock
07.10.2015, 17:46
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: blutdruck
Antworten: 6
Zugriffe: 12253

Re: blutdruck

Ich würde dazu gerne mal wissen, was man noch so gegen zu hohen Blutdruck machen kann, außer Tabletten und Abnehmen wenn zu Dick. Habe gehört das Süßkartoffeln da auch mit helfen sollen.
von Hobock
07.10.2015, 17:00
Forum: Speakers Corner
Thema: Macht eine private Krankenversicherung für mich Sinn?
Antworten: 6
Zugriffe: 12606

Re: Macht eine private Krankenversicherung für mich Sinn?

Ich finde heutzutage sollte jeder Privat versichert sein. Sonst ist man bei der heutigen Gesundheitsreform voll aufgeschmissen.
Stell mal hier eine Anfrage: http://oferteo.de/versicherung