Die Suche ergab 10 Treffer

von Ulf
24.10.2015, 03:48
Forum: Haut und Haare
Thema: Tattoo entfernen lassen - heute kein Problem mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 23411

Re: Tattoo entfernen lassen - heute kein Problem mehr?

Hallo alle zusammen,

ich habe auch noch 2 Tatoos aus meiner Jugend. Zum Glück sind sie an Stellen, die man nicht so leicht sieht. Habe mir früher öfters Gedanken über das Entfernen gemacht, aber Expertenmeinungen über Schmerzen haben mich letztendlich davon abgehalten.

Grüße
von Ulf
24.10.2015, 03:44
Forum: Augen
Thema: Was hilft bei Trockenen Augen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 18470

Re: Was hilft bei Trockenen Augen ?

Hallo zusammen,

ich hatte das Problem bei Aufnahme meiner Bürotätigkeit auch und benutze seit Jahren Yxin, welches mich bisher sehr zufriedengestellt hat. Es gibt aber natürlich auch andere Mittel, die ich von Kollegen kenne, welche ebenfalls gut sind.

Grüße
von Ulf
10.10.2015, 02:05
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Tipps zum Fasten
Antworten: 9
Zugriffe: 12456

Re: Tipps zum Fasten

Hallo zusammen im Forum,

beim Fasten trinke ich Wasser ohne Kohlensäure.
Wie schon bereits oben erwähnt löst das Wasser mit Kohlensäure ein Appetitgefühl aus. Deswegen ist es besser ohne.

Lg Ulf
von Ulf
10.10.2015, 01:56
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?
Antworten: 15
Zugriffe: 27924

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Hallo dani, hallo auch an alle anderen User im Forum :) ,ich kenne deine Lage ganz genau. Hatte die selben Gedanken wie du. Ich wollte möglichst schnell und viele Pfunde verlieren.Ich habe zwar noch nie Kapseln ausprobiert, aber schon diverse andere Methoden, bis ich auf Ketopia gestoßen bin. Mit di...
von Ulf
10.10.2015, 01:49
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reiserücktrittsversicherung für eine Einzelreise?
Antworten: 5
Zugriffe: 11391

Re: Reiserücktrittsversicherung für eine Einzelreise?

Hallo zusammen im Forum,

schau dich im Internet genau um und vergleiche die Tarife und was speziell mit versichert wird, dann hast du Klarheit über dein individuell am besten zu dir passende Paket.

Lg
von Ulf
10.10.2015, 01:43
Forum: Gesund Reisen
Thema: Arbeiten im Ausland
Antworten: 5
Zugriffe: 9907

Re: Arbeiten im Ausland

Hallo alle zusammen,

ich kann das Arbeiten im Ausland jedem ohne Vorbehalt empfehlen.
Habe es selbst in der Vergangenheit gemacht und die Erfahrungen, die ich dabei gesammelt habe, waren sehr hilfreich und zwar in vieler Hinsicht. Diese haben mir auch bei meinem jetzigen Job sehr geholfen.

Lg Ulf
von Ulf
10.10.2015, 01:38
Forum: Frauen
Thema: Lovegra probieren??
Antworten: 9
Zugriffe: 23768

Re: Lovegra probieren??

Hallo zusammen,

ich würde mit solchen Produkten etwas vorsichtig umgehen.
Es gibt auf dem Markt nach jetzigem Stand kein alternatives Mittel zur Errektionssteigerung bei den Frauen, wie es Viagra für Männer ist.

Lg
von Ulf
10.10.2015, 01:33
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel bekämpfen
Antworten: 24
Zugriffe: 44391

Re: Pickel bekämpfen

Hallo zusammen,

bei mir ist es ganz genau so, wie vielen hier. Es hängt viel mit dem Stress im Alltag zusammen. In Zeiten wo ich weniger unter Stress leide, ist meine Haut klar.

Lg
von Ulf
10.10.2015, 01:30
Forum: Frauen
Thema: Schönheitsoperation - als Frau normal?
Antworten: 8
Zugriffe: 14858

Re: Schönheitsoperation - als Frau normal?

Hallöchen zusammen im Forum,

ich sehe es ganz genau so. Jeder sollte selbst am besten wissen, ob es für ihn normal ist, eine Operation durchzuführen. Für mich ist es heutzutage selbst als Mann Normalität einen solchen Eingriff durchzuführen.
Selbst habe ich jedoch noch keine OP gemacht.

Lg
von Ulf
09.10.2015, 01:22
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 18399

Hallo zusammen!!!

Hallo zusammen im Forum :) ,

ich habe mich hier gerade neu angemeldet und möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz vorstellen.
Ich bin der Ulf und komme aus der Gegend von München.

Lg Ulf