Die Suche ergab 11 Treffer

von Yvonne32
17.11.2015, 13:48
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: MASSIVES Zittern bei Müdigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 20337

Re: MASSIVES Zittern bei Müdigkeit

Klingt für mich stark nach eine psychischen Problem. Geh zum Spezialisten und finde die Ursache raus.
von Yvonne32
17.11.2015, 13:45
Forum: Speakers Corner
Thema: Macht Glücksspiel (un)glücklich?
Antworten: 4
Zugriffe: 10024

Re: Macht Glücksspiel (un)glücklich?

Da gewinnt nur die Bank. Halte nix vom Spielen.
von Yvonne32
20.10.2015, 08:54
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: blutdruck
Antworten: 6
Zugriffe: 12253

Re: blutdruck

Probier es mal mit Entspannungstechniken (Autogenes Traning, Meditation), weniger Stress und Sport. Ist langfristig effektiv dagegen.
von Yvonne32
20.10.2015, 08:51
Forum: Frauen
Thema: Gewichtsverlust ohne jegliche Diät?
Antworten: 14
Zugriffe: 15882

Re: Gewichtsverlust ohne jegliche Diät?

Solange du dich dabei wohlfühlst, würde ich nicht zu einem Arzt rennen.
von Yvonne32
20.10.2015, 08:50
Forum: Haut und Haare
Thema: Tattoo entfernen lassen - heute kein Problem mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 23411

Re: Tattoo entfernen lassen - heute kein Problem mehr?

Ich habe auch noch so ein Relikt aus der Vergangenheit und bin froh, das ich mir habe wegmachen lassen. War zwar langwierig und schmerzhaft, bin aber froh, dass ich es gemacht habe.
von Yvonne32
20.10.2015, 08:46
Forum: Zähne & Mund
Thema: elektrische Zahnbürste besser?
Antworten: 14
Zugriffe: 14926

Re: elektrische Zahnbürste besser?

Also seit ich eine Schallzahnbürste, Zahnseide und eine Munddusche für die Zwischenräume nutze, hat mein Zahnarzt nichts mehr zu meckern :-)
von Yvonne32
16.10.2015, 08:09
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?
Antworten: 14
Zugriffe: 16246

Re: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?

Ich halte es im Schlafzimmer immer gerne mit ruhigen und warmen Tönen. Grün wäre mir bunt, komt natürlich aber auch auf den Grünton an sich an. Stehe eher so auf beige.
von Yvonne32
16.10.2015, 08:07
Forum: Diabetes
Thema: Rohkost hilft bei Diabetes
Antworten: 7
Zugriffe: 61015

Re: Rohkost hilft bei Diabetes

Ich denke jedliche gesunde Art der Ernährung hilft indirekt, nicht direkt gegen Diabetis, indem man abnimmt.
von Yvonne32
16.10.2015, 07:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: Babyausstattung
Antworten: 7
Zugriffe: 12404

Re: Babyausstattung

Kauf nicht zuviel Mist. Aus meiner Erfahrung das wichtigste:
- Windeln
- Babyfon
- Babykuscheldecke
- Wiege / Wippe
- Kimderwagen

Alles andere ist nur zur Beruhigung für dich selbst und kann später noch alles geholt werden.
von Yvonne32
16.10.2015, 07:50
Forum: Frauen
Thema: Lovegra probieren??
Antworten: 9
Zugriffe: 23768

Re: Lovegra probieren??

Ist doch nur ein Marketing Gag, das Zeug wirkt niemals. Für die Frau haben Sie noch nichts gefunden was uns so richtig willig macht :-)
von Yvonne32
16.10.2015, 07:48
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Stinkender Geruch aus Mund und Nase
Antworten: 2
Zugriffe: 9310

Re: Stinkender Geruch aus Mund und Nase

Hört sich auf jeden Fall merkwürdig an. Ich hatte ähnliches aber auch mal und bei mir war es eine Nasen-Nebenhöhlenentzündung. Die hierdurch entstandenen Bakterien verursachten den Geruch aus Mund und Nase. Sobald die Entzündung weg ist, war es der Geruch auch. Hast du derartige Schmerzen in der Nas...