Die Suche ergab 12 Treffer

von Jullia
21.01.2016, 23:20
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 1618

Re: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

Wenn du zunehmen willst, solltest du auf jeden Fall genügend Kalorien zu dir nehmen (d.h. über deinen Grundumsatz essen) und auf gesunde, kalorienreiche Ernährung setzen. Also kein Fastfood und keine Fertiggerichte ;-)Davon nimmst du zwar bestimmt schnell zu, aber auf lange Sicht wird diese Art von ...
von Jullia
11.12.2015, 23:13
Forum: Frauen
Thema: Wechseljahresbeschwerden- welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1913

Re: Wechseljahresbeschwerden- welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ja, sie ist wirklich ein neuer Mensch geworden, seitdem sie ihre Ernährung umgestellt, mit dem Rauchen aufgehört und mit Sport angefangen hat.Die Dragees haben selbstverständlich auch einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, dass sie sich jetzt wesentlich besser fühlt :)Hmm…gar nicht mal so eine schl...
von Jullia
01.12.2015, 23:46
Forum: Frauen
Thema: Wechseljahresbeschwerden- welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1913

Re: Wechseljahresbeschwerden- welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo, also ich habe sie gestern zufällig im Treppenhaus getroffen (wir wohnen im gleichen Gebäude) und sie hat mir erzählt, dass sie neulich in der Apotheke war und sich nach dem Gespräch mit dem Apotheker für die Isoflavon Forte Dragees (also die stärkere Version) entschieden hat.Sie hat außerdem ...
von Jullia
19.11.2015, 23:54
Forum: Frauen
Thema: Wechseljahresbeschwerden- welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1913

Re: Wechseljahresbeschwerden- welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Liebe saphir,Danke fürs Nachsehen und die hilfreichen Tipps. Das finde ich sehr nett von dir! :) Ich werde ihr auf jeden Fall alles weiterleiten.Auf das Rauchen zu verzichten wird ihr vermutlich nicht leicht fallen... Zwar wollte sie schon vor vielen Jahren damit aufhören, aber es fehlte ihr die nöt...
von Jullia
13.11.2015, 00:16
Forum: Frauen
Thema: Wechseljahresbeschwerden- welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1913

Re: Wechseljahresbeschwerden- welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo saphir,wenn du mit dem Mittel gute Erfahrungen gemacht hast und es keine Hormone sind, dann würde ich sagen, wieso nicht? ;)Ich selbst brauche es zurzeit zwar nicht, aber es gibt eine Frau in meinem Bekanntenkreis, die sich für das Mittel möglicherweise interessiert. Und wer weiß, vielleicht e...
von Jullia
01.11.2015, 22:42
Forum: Frauen
Thema: Wechseljahresbeschwerden- welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1913

Re: Wechseljahresbeschwerden- welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Einen Grund zu Panik gibt es hier nicht. Da hast du Recht :)Aber Panik würde ich das nicht nennen, sondern eher Neugier. Ich weiß, dass Wechseljahre keine Krankheit sind ;)Ich war einfach neugierig und wollte wissen, was für Erfahrungen andere Frauen mit Wechseljahren gemacht haben.Ich habe von mein...
von Jullia
20.10.2015, 16:53
Forum: Frauen
Thema: Wechseljahresbeschwerden- welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1913

Wechseljahresbeschwerden- welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo,da ich kurz vor den Wechseljahren stehe, würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt? Hattet ihr überhaupt irgendwelche Wechseljahresbeschwerden? Wenn ja, wie habt ihr sie bekämpft?Bei meiner Schwester war es z.B. nicht so schlimm und sie hat diese Zeit wirklich proble...
von Jullia
19.10.2015, 23:41
Forum: Augen
Thema: Was hilft bei Trockenen Augen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 5705

Re: Was hilft bei Trockenen Augen ?

Wenn ich sehr lange vor dem Computer sitze, dann habe ich auch manchmal das Problem mit trockenen Augen. Am besten immer wieder kleine Pausen machen, an die frische Luft gehen und falls nötig Augentropfen mit Hyaluronsäure oder einfach Kochsalzlösung aus der Apotheke benutzen :)

Lg,
Jullia
von Jullia
19.10.2015, 23:37
Forum: Zähne & Mund
Thema: elektrische Zahnbürste besser?
Antworten: 14
Zugriffe: 2315

Re: elektrische Zahnbürste besser?

Mit einer elektrischen Zahnbürste kann man auf jeden Fall die letzten hinteren Zähne besser erreichen. Das bedeutet aber nicht, dass man mit einer manuellen Zahnbürste die Zähne nicht gründlich putzen kann. Wichtig ist aber eine gleich bleibende Systematik und regelmäßiges Benutzen von Zahnseide und...
von Jullia
19.10.2015, 21:48
Forum: Haut und Haare
Thema: Tattoo entfernen lassen - heute kein Problem mehr?
Antworten: 9
Zugriffe: 2259

Re: Tattoo entfernen lassen - heute kein Problem mehr?

Ehrlich gesagt würde ich mich von einem Profi beraten lassen. Soweit ich weiß ist eine Tattooentfernung ziemlich schmerzhaft und nach der Laserbehandlung können auch unschöne Narben zurückbleiben.Hast du dir schon mal überlegt, das Tattoo vielleicht lieber covern zu lassen statt es zu entfernen? LG,...
von Jullia
19.10.2015, 21:39
Forum: Frauen
Thema: Gewichtsverlust ohne jegliche Diät?
Antworten: 14
Zugriffe: 3235

Re: Gewichtsverlust ohne jegliche Diät?

Hallo,
ein Gewichtsverlust, der über einen längeren Zeitraum anhält und beispielsweise nicht durch Stress oder Änderung des Lebensstils ausgelöst wurde, sollte vorsichtshalber immer mit einem Arzt konsultiert werden, um eine eventuelle Krankheit ausschließen zu können.
LG, Jullia
von Jullia
19.10.2015, 21:26
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?
Antworten: 14
Zugriffe: 2948

Re: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?

Ich habe noch nie was davon gehört, dass eine „falsche“ Farbe im Schlafzimmer einen negativen Einfluss auf Schlafqualität haben kann. Meiner Meinung nach wichtig ist, dass die Farbe zu den Möbeln und der übrigen Einrichtung gut passt und vielleicht nicht zu dunkel ist, vor allem wenn es sich dabei u...