Die Suche ergab 2 Treffer

von Oxytocin
10.11.2015, 11:45
Forum: Speakers Corner
Thema: Macht Glücksspiel (un)glücklich?
Antworten: 4
Zugriffe: 10154

Re: Macht Glücksspiel (un)glücklich?

Naja, man kann von allem süchtig werden, das ist eigentlich Quatsch.Ich spiele schon einige Jahre Lotto und habe keine Probleme. Habe bisher immer mal kleine Sachen gewonnen, da freut man sich schon. Wohne allerdings auf dem Dorf und da gibt es gar keine Annahmestelle mehr, weshalb ich das inzwische...
von Oxytocin
04.11.2015, 17:08
Forum: Speakers Corner
Thema: Wohin führt uns die Medizin (Prothesen)?
Antworten: 1
Zugriffe: 7954

Re: Wohin führt uns die Medizin (Prothesen)?

Da hast du Recht. Das ist ein furchtbar interessantes Thema!Also die http://www.medizinaktuell.info/news/beitrag/315-roboter-hand-bietet-gelaehmten-naturnahen-tastsinn.htmlAlso in 50 Jahren oder so gibt es wahrscheinlich gar keine "Behinderten" mehr, zumindest was viele Verletzungen angeht, wird man...