Die Suche ergab 3 Treffer

von ikke2386
24.11.2015, 15:48
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo aus Brandenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 19801

Hallo aus Brandenburg

Hallo ihr Lieben.

Auch ich möchte mich kurz vorstellen...

Ich bin w 29 und wohne mit Freund und jeder Menge Tiere im schönen Brandenburg...

Liebe Grüße
von ikke2386
24.11.2015, 15:31
Forum: Frauen
Thema: Periode zum 2. mal nach blinddarm op
Antworten: 3
Zugriffe: 15442

Re: Periode zum 2. mal nach blinddarm op

Hallo.Mach dir keine Sorgen. Dass war bei mir damals auch so und ich hab den Arzt gefragt und der sagte es kann durchaus vorkommen.Die Operation ist eine stressige Situation und kann somit den Zyklus durcheinander bringen. Gib dem ganzen ein paar Monate. Wenn es sich dann nicht normalisiert hat, wür...
von ikke2386
24.11.2015, 15:26
Forum: Frauen
Thema: Schwangerschafts Test negativ, aber woher kommen die Beschwerden?
Antworten: 0
Zugriffe: 20897

Schwangerschafts Test negativ, aber woher kommen die Beschwerden?

Hallo ihr Lieben.Ich weiß es klingt komisch, aber so langsam weiß ich mit meinem Körper nicht mehr weiter. Deshalb hoffe ich dass evtl jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir einen Tipp geben kann.Zur VorgeschichteIch bin 29 in einer glücklichen Beziehung. Bis vor 3 Monaten war auch alles gu...