Die Suche ergab 3 Treffer

von Ötti
09.12.2015, 15:13
Forum: Augen
Thema: Kommt Augenlasern bei mir in Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 8984

Kommt Augenlasern bei mir in Frage

Hallo liebe Community,ich habe zwar den bereits bestehenden Thread zum Augenlasern gesehen, aber er ist ja schon ein wenig älter und ich dachte ich kann euch meine Situation in einem eigenen Thread besser schildern.Also ich fange mal an. Ich bin Simon bin annähernd 46 und leide schon seid früher Kin...
von Ötti
03.12.2015, 12:58
Forum: Allergien
Thema: Hausstaubmilbenallergie
Antworten: 6
Zugriffe: 15061

Re: Hausstaubmilbenallergie

Das kommt ganz drauf an wie schlimm deine Allergie ausgeprägt ist. Bei mir beispielsweise geht es wenn regelmäßig geputzt wird, meine Bettwäsche wöchentlich gewaschen wird, habe da aber auch einen extra Milbenbezug der zwischen Bezug und Decke ist. Außerdem sollte deine Bettdecke schon waschbar sein...
von Ötti
03.12.2015, 12:50
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Welches Blutdruckmessgerät könnt ihr empfehlen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 10902

Re: Welches Blutdruckmessgerät könnt ihr empfehlen ?

Wieso lässt du dich denn nicht einfach von einem Arzt beraten welches Blutdruckmessgerät das beste ist. Natürlich spielen da auch Faktoren rein, wie das dieser gerne seine Partner Marken bzw. eigens vorrätigen Produkte an den Mann bringen würde und deshalb womöglich diese bevorzugt anpreißt. Aber im...