Die Suche ergab 4 Treffer

von Anke
21.11.2007, 08:09
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Ernährung in der Schwangerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 7790

Multivitamine in der Schwangerschaft

Danke Gina,ich nehme jetzt aber schon seit Monaten ein Kombipräparat. Da ist alles enthalten, was man zur optimalen Versorgung braucht. Und Zink natürlich auch... Außerdem noch Folsäure, Jod und viele Vitamine, besonders Vitamin B. Bin auch total glücklich mit meinem Bäuchlein, welches zusehens wäch...
von Anke
03.08.2007, 15:19
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Ernährung in der Schwangerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 7790

Essen und Trinken in der Schwangerschaft

Danke Sandra,das ist ja eine SUPER Tabelle . Die habe ich mir gleich ausgedruckt und sie an meine Küchenschranktüren gehängt. Toll, das die Lebensmittel so gut strukturiert sind, da ist es wirklich einfach sich danach zu richten...Auch wenn es schade ist, dass ich mein geliebtes Tiramisu nicht mehr ...
von Anke
15.07.2007, 12:19
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Ernährung in der Schwangerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 7790

Ernährung in der Schwangerschaft

Hi,Ich habe grade erfahren, dass ich schwanger bin und jetzt frage ich mich natürlich, was ich mir alles Gutes tun kann um das Kind optimal in seiner Entwicklung zu unterstützen. Und ich würde natürlich auch gerne wissen, was evtl schädlich ist. Was sollte man denn an Nahrungsmittel vermeiden,und wa...
von Anke
10.06.2007, 10:31
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Trockener Husten in der Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 8732

Re: trockener Husten

Hi,habe mich grade mal schlau gelesen und ich würde Dir raten, es erstmal mit alten Hausmitteln zu probieren. Zwiebelsaft soll ganz gut wirken... Die Zubereitung stand da auch gleich: 1 grosse Zwiebel klein würfeln und dann in ein Schraubglas geben.Dann soviel braunen Kandis (oder normalen Zucker ) ...