Die Suche ergab 48 Treffer

von Zynophob
15.09.2020, 11:37
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Was hilft gegen Stress - Erfahrungen?
Antworten: 0
Zugriffe: 40

Was hilft gegen Stress - Erfahrungen?

Was kann man gegen Stress unternehmen, was hilft gegen Stress? Mit welchen Methoden habt ihr da gute Erfahrungen gemacht? Ich mache mir in einigen Situationen selbst großen Stress. Das wirkt sich dann auf meinen gesamten Alltag aus. Dann gehe ich ganz hektisch durch den Tag und mache natürlich dann ...
von Zynophob
11.09.2020, 09:53
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Erfahrungen mit Crataegutt bei körperlich bedingter Erschöpfung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1203

Re: Erfahrungen mit Crataegutt bei körperlich bedingter Erschöpfung?

Man muss halt seine Vorgehensweise finden, muss ja auch zu einem passen. Würde aber schon verstärkt Augenmerkt darauf legen aktiv zu bleiben. Egal wie, wie sie sich eben am wohlsten fühlt. Spazieren gehen kann man ja auch in der Früh oder dann abends, sagt ja niemand, dass man zu Mittag gehen muss. ...
von Zynophob
08.09.2020, 10:33
Forum: Orthopädie
Thema: Was hilft gegen Rückenschmerzen? Tipps und Erfahrungen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

Re: Was hilft gegen Rückenschmerzen? Tipps und Erfahrungen gesucht

Ich habe jetzt einen Kurs gefunden, der sich speziell mit den Problemen bei Rückenschmerzen auseinandersetzt und da helfen soll. Der beginnt im Oktober, da habe ich mich gleich eingeschrieben. Ist nicht im Fitnessstudio aber zumindest bei mir in der Nähe:) Danke für die Aufklärung. Das hört sich seh...
von Zynophob
11.08.2020, 11:46
Forum: Orthopädie
Thema: Was hilft gegen Rückenschmerzen? Tipps und Erfahrungen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

Re: Was hilft gegen Rückenschmerzen? Tipps und Erfahrungen gesucht

Muss es speziell Physiotherapie sein oder reicht da auch ein Training speziell für den Rücken? Natürlich mal unter Anleitung damit da nichts schlimmer wird.
Inwiefern hilft Welldisc von innen, was macht das?
Danke für den Tipp mit den Videos, schau mir da mal ein paar an.
von Zynophob
11.08.2020, 11:05
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Erfahrungen mit Crataegutt bei körperlich bedingter Erschöpfung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1203

Re: Erfahrungen mit Crataegutt bei körperlich bedingter Erschöpfung?

Macht sie den jetzt auch weniger, sprich ist sie körperlich nicht mehr so aktiv wie vor der ganzen Virus-Geschichte? Kann natürlich verstehen, dass sie sich da schützen will, dennoch muss man natürlich schauen aktiv zu bleiben. Beispielsweise kann sie ja auch alleine Spazieren gehen oder mit dem Rad...
von Zynophob
29.07.2020, 10:07
Forum: Orthopädie
Thema: Was hilft gegen Rückenschmerzen? Tipps und Erfahrungen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

Was hilft gegen Rückenschmerzen? Tipps und Erfahrungen gesucht

Könnt ihr mir sagen was alles hilft gegen Rückenschmerzen? Ich bin unsicher was vor allem den Sport betrifft. Da habe ich gelesen, dass gerade einige Sportarten oder Kraftübungen eher kontraproduktiv sein sollen. Stimmt das oder sind das nur Ausreden von Menschen, die keinen Sport machen wollen? Bei...
von Zynophob
24.07.2020, 09:06
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Erfahrungen mit Crataegutt bei körperlich bedingter Erschöpfung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1203

Re: Erfahrungen mit Crataegutt bei körperlich bedingter Erschöpfung?

Ich kenne jetzt nicht genau dieses Mittel, Weißdorn trägt aber zu einer Stärkung des Herzens bei. Von dieser Warte aus kann es schon sehr helfen. Wenn ihr euch unsicher seid, dann kann ja auch der Arzt darüber in Kenntnis gesetzt werden. Aber da es sich dabei um ein natürliches Mittel handelt, denke...
von Zynophob
19.02.2020, 10:15
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Was soll man tun um Erkältung schnell wieder loswerden zu können? Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 8465

Re: Was soll man tun um Erkältung schnell wieder loswerden zu können? Erfahrungen

Hatte ich schon mal vor gehabt, wollte mir so Desinfektionsmittel kaufen. Habe es dann aber immer vor mir hergeschoben;) Bei ersten Anzeichen etwas zu unternehmen ist sicher auch wichtig. Besser als erst noch die Nacht darüber zu schlafen und zu schauen ob es eventuell gar nicht so schlimm wird. War...
von Zynophob
14.02.2020, 10:08
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Was soll man tun um Erkältung schnell wieder loswerden zu können? Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 8465

Was soll man tun um Erkältung schnell wieder loswerden zu können? Erfahrungen

Ich muss zugeben, ich erkälte mich nicht oft. Wenn es mich aber trifft, dauert es bei mir ziemlich lange und die Symptome treten sehr heftig auf. Eigentlich versuche ich das ganze Jahr mein Immunsystem zu stärken aber gegen eine Ansteckung von anderen Menschen kann man wenig machen. Im Büro oder auf...
von Zynophob
19.11.2019, 10:50
Forum: Medikamente
Thema: Erfahrungen mit Plantoflexx?
Antworten: 5
Zugriffe: 8728

Re: Erfahrungen mit Plantoflexx?

So ist es. Man braucht dann einfach viel mehr Menge um auf dieselbe Menge von Vitaminen oder sonstigen Nähstoffen zu kommen wie andere Menschen. Abgesehen von der Kalorienanzahl ist es auch so sehr mühsam. Die Idee kam j von meinem Arzt. Ich habe zuerst gesagt, ich probiere es mit der normalen Ernäh...
von Zynophob
07.11.2019, 10:35
Forum: Medikamente
Thema: Erfahrungen mit Plantoflexx?
Antworten: 5
Zugriffe: 8728

Re: Erfahrungen mit Plantoflexx?

Essen kann ich eigentlich was ich möchte. Mein Körper nimmt nur die Nährstoffe, Mineralstoffe und Vitamine nicht so gut auf. Auch nicht alles davon, sondern nur einige Stoffe. An was es da jetzt genau liegt weiß ich gar nicht, habe das aber schon überprüfen lassen und mir wurde gesagt, mein Körper k...
von Zynophob
15.10.2019, 10:40
Forum: Medikamente
Thema: Erfahrungen mit Plantoflexx?
Antworten: 5
Zugriffe: 8728

Erfahrungen mit Plantoflexx?

Ich kann leider einige Nährstoffe nur sehr schlecht zu mir nehmen bzw. nimmt sie mein Körper nur sehr schlecht auf. Die normale Ernährung reicht daher bei mir nicht aus, daher muss ich zu einigen Ergänzungen greifen. Ich achte auch sehr darauf immer genug von den Nährstoffen zu mir zu nehmen. Wenn i...
von Zynophob
02.08.2019, 10:00
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 13549

Re: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?

Ja ich kenne es. Meine Partnerin hat gute Erfahrungen mit Passedan gemacht. Sie hatte während einer sehr stressigen Phase mit Schlafproblemen zu kämpfen, damals kam halt einiges zusammen. Sie wollte da keine reinen Schlaftabletten nehmen, sie hatte Angst am nächsten Tag dann noch mehr durch den Wind...
von Zynophob
30.07.2019, 09:14
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 13549

Re: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?

Also zuerst würde ich dir mal raten nicht vor dem Schlafen etwas am Smartphone oder Computer zu schreiben. Je nachdem wie du hier gepostet hast. Denke mal, das wird dann ja nicht deine einige Aktivität am Smartphone oder Computer gewesen sein. Das blaue Licht von den Bildschirmen ist nicht gut vor d...
von Zynophob
12.07.2019, 11:09
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?
Antworten: 5
Zugriffe: 9926

Re: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?

Die Temperaturen sind ja jetzt auch wieder etwas zurückgegangen, von der Seite müsste dir das jetzt auch wieder besser gehen. Denke das ist ein gutes Mittel um selbst etwas gegen den Schwindel unternehmen zu können. Wenn es bei dir auch hilft, ist es super. Wenn dir trotzdem noch schwindlig sein sol...