Die Suche ergab 41 Treffer

von Zynophob
19.02.2020, 10:15
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Was soll man tun um Erkältung schnell wieder loswerden zu können? Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 8021

Re: Was soll man tun um Erkältung schnell wieder loswerden zu können? Erfahrungen

Hatte ich schon mal vor gehabt, wollte mir so Desinfektionsmittel kaufen. Habe es dann aber immer vor mir hergeschoben;) Bei ersten Anzeichen etwas zu unternehmen ist sicher auch wichtig. Besser als erst noch die Nacht darüber zu schlafen und zu schauen ob es eventuell gar nicht so schlimm wird. War...
von Zynophob
14.02.2020, 10:08
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Was soll man tun um Erkältung schnell wieder loswerden zu können? Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 8021

Was soll man tun um Erkältung schnell wieder loswerden zu können? Erfahrungen

Ich muss zugeben, ich erkälte mich nicht oft. Wenn es mich aber trifft, dauert es bei mir ziemlich lange und die Symptome treten sehr heftig auf. Eigentlich versuche ich das ganze Jahr mein Immunsystem zu stärken aber gegen eine Ansteckung von anderen Menschen kann man wenig machen. Im Büro oder auf...
von Zynophob
19.11.2019, 10:50
Forum: Medikamente
Thema: Erfahrungen mit Plantoflexx?
Antworten: 5
Zugriffe: 7949

Re: Erfahrungen mit Plantoflexx?

So ist es. Man braucht dann einfach viel mehr Menge um auf dieselbe Menge von Vitaminen oder sonstigen Nähstoffen zu kommen wie andere Menschen. Abgesehen von der Kalorienanzahl ist es auch so sehr mühsam. Die Idee kam j von meinem Arzt. Ich habe zuerst gesagt, ich probiere es mit der normalen Ernäh...
von Zynophob
07.11.2019, 10:35
Forum: Medikamente
Thema: Erfahrungen mit Plantoflexx?
Antworten: 5
Zugriffe: 7949

Re: Erfahrungen mit Plantoflexx?

Essen kann ich eigentlich was ich möchte. Mein Körper nimmt nur die Nährstoffe, Mineralstoffe und Vitamine nicht so gut auf. Auch nicht alles davon, sondern nur einige Stoffe. An was es da jetzt genau liegt weiß ich gar nicht, habe das aber schon überprüfen lassen und mir wurde gesagt, mein Körper k...
von Zynophob
15.10.2019, 10:40
Forum: Medikamente
Thema: Erfahrungen mit Plantoflexx?
Antworten: 5
Zugriffe: 7949

Erfahrungen mit Plantoflexx?

Ich kann leider einige Nährstoffe nur sehr schlecht zu mir nehmen bzw. nimmt sie mein Körper nur sehr schlecht auf. Die normale Ernährung reicht daher bei mir nicht aus, daher muss ich zu einigen Ergänzungen greifen. Ich achte auch sehr darauf immer genug von den Nährstoffen zu mir zu nehmen. Wenn i...
von Zynophob
02.08.2019, 10:00
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 11838

Re: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?

Ja ich kenne es. Meine Partnerin hat gute Erfahrungen mit Passedan gemacht. Sie hatte während einer sehr stressigen Phase mit Schlafproblemen zu kämpfen, damals kam halt einiges zusammen. Sie wollte da keine reinen Schlaftabletten nehmen, sie hatte Angst am nächsten Tag dann noch mehr durch den Wind...
von Zynophob
30.07.2019, 09:14
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 11838

Re: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?

Also zuerst würde ich dir mal raten nicht vor dem Schlafen etwas am Smartphone oder Computer zu schreiben. Je nachdem wie du hier gepostet hast. Denke mal, das wird dann ja nicht deine einige Aktivität am Smartphone oder Computer gewesen sein. Das blaue Licht von den Bildschirmen ist nicht gut vor d...
von Zynophob
12.07.2019, 11:09
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?
Antworten: 5
Zugriffe: 8791

Re: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?

Die Temperaturen sind ja jetzt auch wieder etwas zurückgegangen, von der Seite müsste dir das jetzt auch wieder besser gehen. Denke das ist ein gutes Mittel um selbst etwas gegen den Schwindel unternehmen zu können. Wenn es bei dir auch hilft, ist es super. Wenn dir trotzdem noch schwindlig sein sol...
von Zynophob
04.06.2019, 09:52
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?
Antworten: 5
Zugriffe: 8791

Re: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?

Es gibt Drehschwindel, Schwankschwindel und Liftschwindel. Je nachdem welche Art von Schwindel man hat, ordnet man es dann einer Variante zu. Also dreht es einem, ist es Drehschwindel. Drehschwindel ist meist wenn man zu schnell aufsteht. Dann würde es noch den Pseudo-Vertigo geben. Heißt so weil da...
von Zynophob
29.05.2019, 11:04
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?
Antworten: 5
Zugriffe: 8791

Re: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?

Gibt es bestimmte Situationen indem der Schwindel aufkommt? Um welche Art von Schwindel handelt es sich? Was hilft bei Schwindel lässt sich dann ein wenig besser eingrenzen, dafür gibt es ja so einige Ursachen Viel trinken ist schon mal richtig, wie sieht es mit dem Essen aus? Bist du gerade auf Diä...
von Zynophob
24.04.2019, 09:09
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Erfahrungen mit Otodolor?
Antworten: 5
Zugriffe: 9511

Re: Erfahrungen mit Otodolor?

Bei mir liegt e sdenke ich eher am Wasser selbst. Das dürfte das alles auslösen. Gibt dafür ja auch eine eigene Bezeichnung. Das wird an der Reaktion mit dem Wasser liegen, im Sommer dann am Chlorwasser oder dem Wasser aus dem See. Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären. Die Punkte, die du ...
von Zynophob
18.04.2019, 09:27
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Erfahrungen mit Otodolor?
Antworten: 5
Zugriffe: 9511

Re: Erfahrungen mit Otodolor?

Jetzt gerade nicht aber das kann sich leider nach jedem Duschen bei mir ändern. Der Gehörgang entzündet sich und ich bekomme dann so Schuppen, die wenn ich nichts mache dann einreißen. Die kratzt man dann immer wieder weg und alles beginnt von vorne. Vielen Dank für deine Schilderung, dann probiere ...
von Zynophob
15.03.2019, 10:42
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Erfahrungen mit Otodolor?
Antworten: 5
Zugriffe: 9511

Erfahrungen mit Otodolor?

Da ich ziemlich oft Ohrenschmerzen habe, habe ich danach gesucht was man alles tun kann gegen Ohrenschmerzen. Mir schwillt der äußere Gehörgang sehr schnell an und am Eingang zum Gehörgang bekomme ich leicht Reizungen. Das kann sehr schnell, sehr schmerzhaft werden. Im Sommer ist es noch öfter, denk...
von Zynophob
08.10.2018, 10:31
Forum: Sucht
Thema: Erfahrungen mit Smoksan?
Antworten: 4
Zugriffe: 7032

Re: Erfahrungen mit Smoksan?

Ja natürlich ist man da selbst dafür verantwortlich.
Vielen Dank für deine Hilfe, ich probiere es wirklich mal aus und hoffe es hilft so gut wie bei dir.
von Zynophob
28.09.2018, 14:21
Forum: Sucht
Thema: Erfahrungen mit Smoksan?
Antworten: 4
Zugriffe: 7032

Re: Erfahrungen mit Smoksan?

Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube mit einer stetigen Reduzierung hat man mehr Chancen. Hört sich zwar immer super an wenn man liest, man kann von heute auf morgen aufhören, so recht glaube ich es nicht bzw. braucht man dann sicher zig Anläufe. Da gehe ich lieber vorbereitet in wenige Versuch...