Die Suche ergab 31 Treffer

von Zynophob
24.04.2019, 09:09
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Erfahrungen mit Otodolor?
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: Erfahrungen mit Otodolor?

Bei mir liegt e sdenke ich eher am Wasser selbst. Das dürfte das alles auslösen. Gibt dafür ja auch eine eigene Bezeichnung. Das wird an der Reaktion mit dem Wasser liegen, im Sommer dann am Chlorwasser oder dem Wasser aus dem See. Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären. Die Punkte, die du ...
von Zynophob
18.04.2019, 09:27
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Erfahrungen mit Otodolor?
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: Erfahrungen mit Otodolor?

Jetzt gerade nicht aber das kann sich leider nach jedem Duschen bei mir ändern. Der Gehörgang entzündet sich und ich bekomme dann so Schuppen, die wenn ich nichts mache dann einreißen. Die kratzt man dann immer wieder weg und alles beginnt von vorne. Vielen Dank für deine Schilderung, dann probiere ...
von Zynophob
15.03.2019, 10:42
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Erfahrungen mit Otodolor?
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Erfahrungen mit Otodolor?

Da ich ziemlich oft Ohrenschmerzen habe, habe ich danach gesucht was man alles tun kann gegen Ohrenschmerzen. Mir schwillt der äußere Gehörgang sehr schnell an und am Eingang zum Gehörgang bekomme ich leicht Reizungen. Das kann sehr schnell, sehr schmerzhaft werden. Im Sommer ist es noch öfter, denk...
von Zynophob
08.10.2018, 10:31
Forum: Sucht
Thema: Erfahrungen mit Smoksan?
Antworten: 4
Zugriffe: 2708

Re: Erfahrungen mit Smoksan?

Ja natürlich ist man da selbst dafür verantwortlich.
Vielen Dank für deine Hilfe, ich probiere es wirklich mal aus und hoffe es hilft so gut wie bei dir.
von Zynophob
28.09.2018, 14:21
Forum: Sucht
Thema: Erfahrungen mit Smoksan?
Antworten: 4
Zugriffe: 2708

Re: Erfahrungen mit Smoksan?

Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube mit einer stetigen Reduzierung hat man mehr Chancen. Hört sich zwar immer super an wenn man liest, man kann von heute auf morgen aufhören, so recht glaube ich es nicht bzw. braucht man dann sicher zig Anläufe. Da gehe ich lieber vorbereitet in wenige Versuch...
von Zynophob
06.09.2018, 11:34
Forum: Sucht
Thema: Erfahrungen mit Smoksan?
Antworten: 4
Zugriffe: 2708

Erfahrungen mit Smoksan?

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Smoksan, kennt das jemand? Hat es vielleicht schon mal jemand genutzt? Die Bewertungen im Internet lesen sich ja sehr gut darüber, würde dazu aber auch noch gerne mehr Informationen einholen. Will schon lange mit dem Rauchen aufhören, habe auch schon ein pa...
von Zynophob
03.09.2018, 10:50
Forum: Orthopädie
Thema: Tapeverbände
Antworten: 3
Zugriffe: 3442

Re: Tapeverbände

Wenn man sich nicht auskennt und nicht weiß wie man stabilisieren soll dann bringen sie nicht wirklich etwas. Wenn man sich aber auskennt und weiß wie man die Tapes anbringen muss dann sind sie eine gute Unterstützung. Der Sinn ist aber nicht, dass man die Tapes dauernd braucht, es ist nur zur Unter...
von Zynophob
03.09.2018, 10:46
Forum: Speakers Corner
Thema: Ökostrom statt Atomenergie - worauf achten?
Antworten: 1
Zugriffe: 1425

Re: Ökostrom statt Atomenergie - worauf achten?

Nimm ein Vergleichsportal her und schau dir dort alles an. Zertifikate würde ich nur beachten wenn sie geschützt sind, also nur weil man sich jetzt selbst ein Zertifikat gibt, heißt das ja noch nichts. Bei den Neukundenrabatten musst du halt aufpassen, da kann dann im zweiten Jahr vieles teurer werd...
von Zynophob
03.09.2018, 10:41
Forum: Allergien
Thema: Bierallergie?
Antworten: 23
Zugriffe: 16220

Re: Bierallergie?

Bei Bier habe ich keine Probleme allerdings bei Radler schon. Klingt zwar jetzt wieder komisch aber wenn ich einen Radler trinke passiert noch nichts, beim Zweiten dann bekomme ich Blähungen und mein Magen bläht sich auf. Das kommt sicher und es ist auch vollkommen egal ob ich jetzt zwei verschieden...
von Zynophob
20.09.2017, 09:05
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Welchen Einfluss hat Licht auf den Körper?
Antworten: 13
Zugriffe: 4829

Re: Welchen Einfluss hat Licht auf den Körper?

Vielen Dank, es war auch dringend notwendig, vor der Umstellung war es wirklich nicht angenehm. Jetzt gehe ich wieder motivierter und besser gelaunt in die Arbeit. Hatte eigentlich immer Spaß an meiner Arbeit aber wenn dich etwas so herunterzieht und man eigentlich gar nicht merkt was es ist, vergeh...
von Zynophob
12.09.2017, 10:19
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Welchen Einfluss hat Licht auf den Körper?
Antworten: 13
Zugriffe: 4829

Re: Welchen Einfluss hat Licht auf den Körper?

Ja das wurde so gemacht, zuerst ist ein Lichtplaner gekommen der alles analysiert hat und dann seine Berechnungen angestellt hat. Auf Grundlage der Analyse ist dann der neue Plan erstellt worden. Erst als dann die Zusage unserer Firma kam wurde umgerüstet.Ja die gesetzlichen Vorgaben wurden natürlic...
von Zynophob
01.09.2017, 11:31
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Welchen Einfluss hat Licht auf den Körper?
Antworten: 13
Zugriffe: 4829

Re: Welchen Einfluss hat Licht auf den Körper?

Wenn das licht bei euch im Büro gut eingestellt war, egal ob mit Glühbirne, Neonröhre oder Halogenlampe, dann macht es ja auch vom Empfinden nicht so viel Unterschied. Wenn hingegen das Licht falsch eingestellt war, falsche Lichtfarbe oder Temperatur, dann macht so eine richtige Einstellung schon ei...
von Zynophob
18.08.2017, 07:55
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Welchen Einfluss hat Licht auf den Körper?
Antworten: 13
Zugriffe: 4829

Re: Welchen Einfluss hat Licht auf den Körper?

Nein ganz im Gegenteil, die Ausfallsquote liegt bei unter 0,1%. Aber falls etwas sein würde, wird es übernommen. Dann kommt ein Elektriker aus der Umgebung, der eine Kooperation mit denen hat, und repariert es. Selbst muss man sich um nichts kümmern.Gibt eine gute Broschüre der Lichtmiete mit dem Na...
von Zynophob
10.08.2017, 11:25
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Welchen Einfluss hat Licht auf den Körper?
Antworten: 13
Zugriffe: 4829

Re: Welchen Einfluss hat Licht auf den Körper?

Das wurde bei uns in der Firma von der Deutschen Lichtmiete gemacht, also eine externe Firma. die Haustechniker müssen sich darum nicht kümmern weil die Wartung auch von der Firma übernommen wird. Das läuft so ab, dass zuerst Lichtplaner kommen und alles analysieren und ausmessen und dann dementspre...
von Zynophob
07.08.2017, 09:44
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Welchen Einfluss hat Licht auf den Körper?
Antworten: 13
Zugriffe: 4829

Re: Welchen Einfluss hat Licht auf den Körper?

Seit Anfang des Jahres ist bei uns auf LED umgestellt. Bin eigentlich immer einem künstlichen Licht ausgesetzt, gerade mal mein Büro hat Tageslicht und da bin ich immer nur kurz, meistens bin ich in großen Lagerhallen, dort ist alles mit künstlichen Licht beleuchtet, da gibt es nur kleine Fenster un...