Die Suche ergab 3 Treffer

von dave_nidda
24.02.2016, 22:55
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Brauche ich ein neues Bett?
Antworten: 8
Zugriffe: 13188

Re: Brauche ich ein neues Bett?

Das kann ich bestätigen!Ich bin Student und lebe während dem Studium außerhalb von zuhause. In meiner WG habe ich (Studentenbudget bedingt) nur ein sehr billiges Bett mit einer relativ dünnen Matratze... Immer wenn ich nach den Ferien wieder zum Studieren anfange, kann ich eine Woche lang vor lauter...
von dave_nidda
24.02.2016, 22:50
Forum: Augen
Thema: Sehkraft verbessern
Antworten: 13
Zugriffe: 19095

Re: Sehkraft verbessern

Ich glaube nicht, dass Karotten essen wirklich was für die Sehkraft bringt... Ich habe von einer Bekannten gehört, dass tägliches Training der Augen sehr hilfreich sein soll. Sie stellt sich eine Uhr. Zuerst blickt die in Richtung 12 Uhr, also nach oben. Dann zum gegenüberliegenden, also 6 Uhr. Dann...
von dave_nidda
24.02.2016, 22:45
Forum: Allergien
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 22
Zugriffe: 45940

Re: Katzenallergie?

Hi!Ich möchte nicht ein neues Thema eröffnen, deswegen schreibe ich es hier rein.. :)Ich weiß nicht so recht, ob ich eine Katzenhaarallergie habe.Ich habe zuhause eine eigene Katze, aber wenn ich diese in meiner Umgebung habe, spüre ich nichts.Wenn ich jetzt aber meinen Onkel besuche, der seit ca ei...