Die Suche ergab 2 Treffer

von KarenHH
24.02.2017, 11:08
Forum: Kinderwunsch
Thema: Babyausstattung
Antworten: 7
Zugriffe: 12406

Re: Babyausstattung

Wie Yvonne32 schon sagte, kauf bloß nicht zu viel Zeugs. Manche Sachen braucht man gar nicht. Zum Beispiel der Heizstrahler über der Wickelplatz: Im Winter unerlässlich, wie ich finde, aber im Sommer kann man darauf auch verzichten. Guck mal hier, da gibt es eine Babyzimmer Checkliste
von KarenHH
24.02.2017, 09:47
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Fußknöchel schwillt am Tag an
Antworten: 4
Zugriffe: 10295

Re: Fußknöchel schwillt am Tag an

Ich kenne das Problem auch. Obwohl ich sportlich bin, fühlen sich meine Beine und Füße schwer an - besonders im Sommer. Es liegt daran, dass sich bei Wärme die Gefäße weiten und das Blut nicht so gut zurückfließt. Bei mir hilft es immer, wenn ich meine Beine hochlagere.