Die Suche ergab 4 Treffer

von prehlada
08.05.2020, 14:42
Forum: Männer
Thema: Potenzmittel bei älter Männer
Antworten: 3
Zugriffe: 39065

Re: Potenzmittel bei älter Männer

Hallo, deine Frage ist zwar eine Weile her, aber ich würde trptzdem gerne was dazu sagen, da dieses Problem bei jedem auftreten kann. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Hard On X Power (https://potenzmittel.to/hard-on-x-power) gemacht, welches du unbedingst probieren solltest. Hoffe aber, dass du in...
von prehlada
04.08.2017, 07:42
Forum: Männer
Thema: Männer Potenz-/Libidoprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 24421

Re: Männer Potenz-/Libidoprobleme

Ich habe ähnliche Probleme und bin schon langsam am Verzweifeln. Weiß nicht so genau ob ich es mit Potenzmitteln versuchen sollte oder nicht. Gerade habe ich einen Testbericht über PotenzTabs24 (http://potenzdoktor.de/potenztabs24/) gefunden, die haben festgestellt dass es sich da im Grunde um Green...
von prehlada
20.05.2017, 08:45
Forum: Speakers Corner
Thema: Macht eine private Krankenversicherung für mich Sinn?
Antworten: 6
Zugriffe: 12607

Re: Macht eine private Krankenversicherung für mich Sinn?

Hi Markus,sicherlich ist es fantastisch wenn man als Privatpatient direkt drankommt und nicht lange im Wartezimmer verweilen muss, trotzdem sollte der Wechsel zu einer PKV gut überlegt sein. Ich glaube auch, dass man es pauschal gar nicht so sagen kann welcher Anbieter der beste mit den besten Kond...
von prehlada
02.03.2017, 00:25
Forum: Speakers Corner
Thema: Facelift - habt ihr Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 11274

Facelift - habt ihr Erfahrungen?

Hallo miteinander,


ich kann es meiner Schwester nicht aus dem Kopf reden, ein Facelifting machen zu lassen und will sie deswegen zu mindestens dabei unterstützen. Wir suchen nach einem guten und seriösen Arzt in der Umgebung von München der dafür auch kein Vermögen verlangt. Facelift München hat uns bislang am besten gefallen, kann uns jemand aus persönlicher Erfahrung mehr über die Praxisklinik sagen? Wir würden uns über eure Ratschläge sehr freuen


LG