Die Suche ergab 4 Treffer

von Redcayenne81
31.10.2007, 08:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Impfung bei Kinderwunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 17311

Impfung bei Kinderwunsch

Ich war die Woche bei meinem Frauenarzt und teilte ihr von meinem Kinderwunsch nächstes Jahr mit. Sie prüfte meine Impfbücher und riet mir zu einer Hepatitis B Impfung. Meine Frage ist, muss das unbedingt sein? Das sind 300€ und ich plane zur Zeit nicht in tropische Länder zu fahren. Was ist denn eu...
von Redcayenne81
23.08.2007, 06:30
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämpfe ich meinen Heißhunger auf Zigaretten
Antworten: 10
Zugriffe: 15196

Ich selber rauche seit 1,5 Jahren nicht mehr und es hat einfach "Klick" gemacht. Begleitend dazu habe ich mir noch das Buch von Allen Carr geholt und es hat mich seelisch noch bestärkt, das es eine gute Entscheidung war. Die ersten Wochen waren auch nicht einfach, aber mittlerweile kann ich mir gar ...
von Redcayenne81
23.08.2007, 06:27
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Langsame Verdauung
Antworten: 4
Zugriffe: 6315

Danke Furche für deine schnelle Antwort. Es beruhigt mich ein wenig...Mir wurde gesagt, das ein warmes Glas Wasser am Morgen oder 2 Datteln die Verdauung anregen würde. Ich trinke täglich 2 Liter Wasser, daran kann es also nicht liegen. Ich esse viel Obst und Salat, wenig Süßigkeiten, welche Nahrung...
von Redcayenne81
22.08.2007, 19:54
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Langsame Verdauung
Antworten: 4
Zugriffe: 6315

Langsame Verdauung

Ich habe eine sehr langsame Verdauung oder eher gesagt Stoffwechsel . Manchmal habe ich 3 Tage lang keinen Stuhlgang und dann habe ich wieder 3 mal am Tag Stuhlgang. Wie bekomme ich das hin, das ich meine Verdauung dauerhaft anregen kann. Ich stell mir das nämlich nicht gesund vor, 3 Tage keinen Stu...