Die Suche ergab 11 Treffer

von Amethyst
27.03.2017, 07:32
Forum: Speakers Corner
Thema: Braucht mn eine Risikolebensversicherung?
Antworten: 3
Zugriffe: 799

Re: Braucht mn eine Risikolebensversicherung?

Mein Mann und ich verfügen beide über so eine Versicherung. Nachdem unsere Kleine geboren wurde, fanden wir beide es ratsam uns gegenseitig für den Notfall abzusichern. Denn mein Mann ist Pendler und muss jeden Tag zu seiner Arbeit mehrere Kilometer mit dem Auto fahren, da fanden wir es einfach bess...
von Amethyst
23.03.2017, 10:36
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Verschleimte Bronchien.
Antworten: 1
Zugriffe: 573

Verschleimte Bronchien.

Seit einigen Wochen habe ich eine hartnäckige Erkältung die einfach nicht weggehen will. Vor allem der schleimige Husten macht mir zu schaffen un dich habe auch das Gefühl, dass ich nicht so leistungsfähig bin und schnell erschöpft. Neu ist nun noch, dass ich nach dem Husten so einen metallischen Ge...
von Amethyst
23.03.2017, 10:29
Forum: Augen
Thema: Erfahrungen mit Augenlasern?
Antworten: 13
Zugriffe: 3205

Re: Erfahrungen mit Augenlasern?

Ich kann dein Problem nachvollziehen, denn auch ich musste gerade beim Arztbesuch feststellen, dass sich meine Sehschwäche wieder verschlimmert hat. Auch über eine Laserbehandlung habe ich schon nachgedacht, doch eine gute Freundin von mir hat sich die Augen lasern lassen, weil sie keine Brille mehr...
von Amethyst
21.03.2017, 10:19
Forum: Orthopädie
Thema: Tapeverbände
Antworten: 2
Zugriffe: 646

Re: Tapeverbände

Ich war zum Anfang auch skeptisch, aber seitdem ich es ausprobiert habe, benutze ich sie nur noch. Das anbringen ist zwar etwas kompliziert, wenn man nicht geübt ist, aber das wird mit der Zeit.
von Amethyst
20.03.2017, 09:01
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?
Antworten: 14
Zugriffe: 1972

Re: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?

Ich bin auch der Ansicht, dass eine gemütliche Farbe den Schlaf fördern kann oder eben nicht. Aber ich denke auch, dass es eben Typ abhängig ist, was jemand als angenehm empfindet und was nicht. Also ich glaube, dass man nicht bestimmte Farben aus dem Schlafzimmer verbannen kann, wir haben zum Beisp...
von Amethyst
20.03.2017, 08:55
Forum: Zähne & Mund
Thema: elektrische Zahnbürste besser?
Antworten: 14
Zugriffe: 1230

Re: elektrische Zahnbürste besser?

Seitdem ich auf eine elektrische Zahnbürste umgestiegen bin, habe ich das Gefühl, als würden sich meine Zähne reinlicher anfühlen als vorher. Und auch bemerke ich, seitdem ich zusätzlich noch Zahnseide und Mundwasser benutze, dass sich überhaupt mein Mundgefühl verbessert hat. Also ich will meine el...
von Amethyst
10.03.2017, 08:30
Forum: Speakers Corner
Thema: Facelift - habt ihr Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 990

Re: Facelift - habt ihr Erfahrungen?

Ich hoffe doch, dass du deiner Schwester nochmals ins Gewissen reden konntest? Denn ich persönlich halte nichts von solchen Schönheitseingriffen,wenn sie nicht medizinisch notwendig sind. Sicher sollte man (Frau) regelmäßig etwas für die Entspannung der http://www.mydays.de/geschenkideen/spa organis...
von Amethyst
07.03.2017, 09:46
Forum: Frauen
Thema: ausbleibende Menstruation
Antworten: 7
Zugriffe: 1236

Re: ausbleibende Menstruation

Wie ist die Sache ausgegangen? Wenn man die Uhr nach der Periode stellen kann, wird es wohl eine Schwangerschaft gewesen sein. Und 2x Sex um den Eisprung herum, deutet schon sehr darauf hin. Dem kann ich mich leider nur anschließen, ich meine, wenn ihr ungeschützten Sex hattet um deinen Eisprung da...
von Amethyst
07.03.2017, 09:41
Forum: Augen
Thema: Augentrockenheit und Augenbrennen
Antworten: 12
Zugriffe: 2113

Re: Augentrockenheit und Augenbrennen

Ich hatte im letzten Urlaub auf Fehmarn nach ein paar Tagen ein Reizauge bekommen. Sprich ich hatte ständig das Gefühl, dass sich in meinem Auge Sand befinden würde. Ein Gang in die Apotheke half mir. Ich hatte dies durch die salzige Meerluft und ich musste meine Augen nur täglich mehrfach feucht ha...
von Amethyst
07.03.2017, 09:38
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel bekämpfen
Antworten: 22
Zugriffe: 2907

Re: Pickel bekämpfen

Ich muss sagen, dass es wohl kein Wundermittel gegen Pickel gibt. Denn diese entstehen, wenn die Talkdrüsen verstopft sind. Daher kann ich dir nur raten, öfters ein Gesichtspeeling oder eine Maske anzuwenden. Nur so bekommst du die Poren rein. Auch solltest du herausfinden, was für ein Hauttyp du bi...
von Amethyst
06.03.2017, 15:36
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo ich bin neu hier!
Antworten: 0
Zugriffe: 465

Hallo ich bin neu hier!

Ich lese schon eine ganze Weile still bei euch mit und war mir lange nicht sicher, ob ich mich anmelden soll oder nicht. Doch eure Themen sind so interessant und zu vielen kann auch ich etwas sagen, dass ich mich einfach entschlossen habe, mich doch anzumelden, wie ihr bemerkt habt. :lol: Mein Name ...