Die Suche ergab 2 Treffer

von diddi
23.08.2007, 14:57
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämpfe ich am Besten meinen Kater ?
Antworten: 21
Zugriffe: 38004

Ultimativen Tipp gegen Alkoholkater

Eure Tipps sind hochinteressant, aber meiner ist auch "hoch wirksam ". Allerdings etwas radikal. Ich habe früher nämlich die Resorption einfach versucht zu verhindern. Und das sehr wirkungsvoll, dadurch, dass ich einfach den Finger in den Hals gesteckt habe. Wenn man nämlich alles ausko....., ich me...
von diddi
23.08.2007, 14:49
Forum: Witze
Thema: Raucherwitz
Antworten: 7
Zugriffe: 18723

Da finde ich den hier aber besser:
Sitzen zwei Stückchen Mist auf der Mauer und rauchen einen Joint! Kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Kann ich auch mal einen Zug haben?" Darauf die zwei anderen: "Ne das is nur was für harte!" :wink: