Die Suche ergab 6 Treffer

von Mariella
29.03.2017, 15:04
Forum: Speakers Corner
Thema: Facelift - habt ihr Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 11235

Re: Facelift - habt ihr Erfahrungen?

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.schoenheits-ops-schoenheits-ops-sind-nicht-harmlos.ca3f50d0-ac59-4214-b3b2-a4f931bf619f.html

Sie sind auf jeden Fall nicht ungefährlich
von Mariella
27.03.2017, 15:57
Forum: Speakers Corner
Thema: Facelift - habt ihr Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 11235

Re: Facelift - habt ihr Erfahrungen?

Ich würde auch immer von solchen OPs abraten...
von Mariella
23.03.2017, 14:38
Forum: Speakers Corner
Thema: Braucht mn eine Risikolebensversicherung?
Antworten: 3
Zugriffe: 9541

Braucht mn eine Risikolebensversicherung?

Mir wurde kürzlich dazu geraten eine Risikolebensversicherung abzuschließen.Ich weiß allerdings garnicht ob das Sinn macht. ich hab zwei Kinder und bin geschäftlich viel im Ausland unterwegs, meine Kollegen waren ganz erschrocken das ich sowas nicht habe. Für mich hörte sich das allersings nie wirkl...
von Mariella
20.03.2017, 15:12
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel bekämpfen
Antworten: 24
Zugriffe: 44182

Re: Pickel bekämpfen

Schonmal das versucht?

https://hausfrauentipps.de/hausmittel-gegen-pickel/
von Mariella
20.03.2017, 14:34
Forum: Allergien
Thema: Natürliche Mittel gegen Allergien?
Antworten: 12
Zugriffe: 19285

Re: Natürliche Mittel gegen Allergien?

Ich weiß wovon du sprichst - ich habe die gleichen Allergien. Ein wirkliches schnelles Mittel dagegen gibt es allerdings nicht. Habt ihr es schon mit einer Hyposensibilisierung versucht? Ansonsten kann man eigentlich nur versuchen es zu vermeiden...
von Mariella
20.03.2017, 08:26
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo:)
Antworten: 0
Zugriffe: 34229

Hallo:)

Hallo ihr Lieben;)

Ich bin Mariella, 36 Jahre alt und wohne momentan in Berlin.

Ich bin bei Recherchen zu Symptomen oder Behandlungsmöglichkeiten immer mal wieder auf dieses Forum gestoßen und habe mich nun endlich mal entschlossen mich ier anzumelden:)

Bin froh hier zu sein und mit euch zu schreiben:)