Die Suche ergab 3 Treffer

von Polenflug
27.08.2018, 08:26
Forum: Orthopädie
Thema: Erfahrungen mit Hallux Valgus OP?
Antworten: 1
Zugriffe: 11219

Re: Erfahrungen mit Hallux Valgus OP?

Hallo Jan, deine Frage ist zwar schon etwas älter, ich will aber darauf antworten, weil das bisher noch niemand gemacht hat. Ich habe selbst auch recherchiert und wenn ich das richtig sehe, dann gibt es diese Magnezix Implantate erst seit wenigen Jahren. Dementsprechend denke ich, dass sie auch desw...
von Polenflug
30.08.2017, 05:57
Forum: Orthopädie
Thema: Seit langer Zeit HWS Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 14566

Seit langer Zeit HWS Probleme

Hallo Community,ich bin 34 Jahre alt und habe nun schon seit 7 Jahren Probleme mit meiner HWS. Die Schmerzen strahlen teilweise bis in die Arme und sind an manchen Tagen kaum zu ertragen. Der Befund war chronisches HWS-Syndrom aufgrund eines seltenen Bandscheibenvorfalls. Ich treibe nun schon länger...
von Polenflug
27.03.2017, 11:10
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Braucht man wirklich ein Gerät um den Blutdruck zu messen?
Antworten: 2
Zugriffe: 9150

Braucht man wirklich ein Gerät um den Blutdruck zu messen?

Hallo,

mein Arzt hat mir geraten regelmäßig meinen Blutdruck zu messen. Ich dachte immer man kann das einfach so mit den Fingern oder so machen, aber man braucht wohl immer ein Gerät dafür? Google spuckt mir zumindest nichts anderes aus... grr...