Die Suche ergab 51 Treffer

von Alohagirl
24.11.2019, 17:06
Forum: Augen
Thema: Erfahrungen mit Augenlasern?
Antworten: 14
Zugriffe: 13057

Re: Erfahrungen mit Augenlasern?

Wie gut die Ergebnisse ausfallen, lässt sich vorher nicht genau sagen. Ich selbst bin bislang nicht auf eine Brille angewiesen gewesen, habe in meinem Umfeld aber einige Brillenträger. Drei davon haben sich die Augen lasern lassen und sind mit dem Ergebnis zufrieden. Die Überlegung ins Ausland zu ge...
von Alohagirl
23.11.2019, 18:46
Forum: Medikamente
Thema: Erfahrungen mit Plantoflexx?
Antworten: 5
Zugriffe: 924

Re: Erfahrungen mit Plantoflexx?

Freut mich, dass du einen Arzt hast, der gut auf dich eingeht und versucht Lösungen zu finden, die in deinem Sinne sind. Ich denke, da bist du in guten Händen und du scheinst dir inzwischen ja auch einiges an Wissen angelesen zu haben. Da bist du bestimmt auf einem guten Weg, um Mangelerscheinungen ...
von Alohagirl
16.11.2019, 15:00
Forum: Sucht
Thema: Cannabisfreigabe
Antworten: 1
Zugriffe: 3241

Re: Cannabisfreigabe

Das ist ein schwieriges Thema und ich glaube nicht, dass es möglich ist das Thema entweder nur Schwarz oder nur Weiß zu sehen. Der Graubereich ist riesengroß, eine perfekte Lösung kann mit Sicherheit nicht gefunden werden, sondern nur eine möglichst gute. Wie die aussehen könnte, muss im Einzelfall ...
von Alohagirl
15.11.2019, 19:43
Forum: Medikamente
Thema: Erfahrungen mit Plantoflexx?
Antworten: 5
Zugriffe: 924

Re: Erfahrungen mit Plantoflexx?

Okay, das kann ich schon verstehen, dass es in dem Fall mühsam sein kann bei Vitaminen und Mineralstoffen den Tagesbedarf zu decken. Über die Ernährung ist das ja auch für Gesunde in einigen Fällen gar nicht so leicht möglich. Und mehr Kalorien, als benötigt zu sich zu nehmen, nur um bei den Nährsto...
von Alohagirl
29.10.2019, 20:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schwangerschaftspiercing?
Antworten: 3
Zugriffe: 2483

Re: Schwangerschaftspiercing?

Wirkliche Schwangerschaftspiercings gibt es nicht. Aber es gibt flexible Stäbe aus PTFE, die man selbst kürzen kann und bei denen man mit einer metallenen Kugel selbst ein Gewinde reindrehen kann. Verwenden kann man dann durchaus auch Kugeln zB aus Acryl. Solche Stäbe und Kugeln kann man aber auch a...
von Alohagirl
29.10.2019, 19:55
Forum: Medikamente
Thema: Erfahrungen mit Plantoflexx?
Antworten: 5
Zugriffe: 924

Re: Erfahrungen mit Plantoflexx?

Bislang kannte ich das noch nicht, ich muss aber sagen, dass ich das Konzept nach dem, was ich davon gelesen habe, ansprechend finde. Soweit ich das verstanden habe, füllt man auf der Homepage des Anbieters ein Art Anamnese-Fragebogen aus, der einen zu den Ernährungsgewohnheiten, Erkrankungen, Medik...
von Alohagirl
27.08.2019, 18:48
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2544

Re: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?

hey und danke für den erfahrungsbericht. mittlerweile habe ich das mittel auch schon selbst ausprobiert und muss sagen, dass es mir wirklich auch schon bei meinen schlafproblemen geholfen hat und ich besser zur ruhe kommen kann. es hat ein paar tage gedauert, bis sich die wirkung ganz gezeigt hat, d...
von Alohagirl
31.07.2019, 11:19
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2544

Re: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?

Danke dir auf jeden Fall, ich denke das trifft auch meine einstellung grundsätzlich sehr gut, dass ich eben nicht gleich mal Hämmer probieren will, sondern sanftes und natürliches, denn ich glaube das schlägt ja eben auch an. Was ich denn aber auch noch fragen wollte - kennst du es denn selbst oder ...
von Alohagirl
29.07.2019, 20:39
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2544

Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?

Liebe Leutchen hier! Mah, ich bin etwas geplagt von Einschlafproblemen muss ich sagen seit einer geraumen Zeit schon. Ich muss gleich vorwegschicken, dass mir grundsätzlich nichts fehlt, das habe ich schon abklären lassen, da passen alle Blutwerte und co, das wurde bereits gecheckt. Ich verspüre das...
von Alohagirl
06.07.2019, 13:37
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1679

Re: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?

Wenn ich es selbst einordnen müsste, würde ich sagen, dass ich ich bei einer Schwindelattacke eher schwankend fühle. So, als würde es mir den Boden unter den Füßen wegziehen. Ich setze mich dann meistens hin. Am Essen wird es bei mir gerade eher nicht liegen, ich vermute aber einen Zusammenhang mit ...
von Alohagirl
31.05.2019, 20:07
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1679

Re: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?

Hui, da tue ich mir jetzt gerade schwer das denn zu beurteilen, also welche Art des Schwindels kann ich nicht sagen, es ist einfach so, dass mir dann generell nicht so gut ist, ich merke wie denn der Kreislauf immer mehr und mehr runter geht und ich schon etwas trittunsicher bin. und dann setzt einf...
von Alohagirl
26.05.2019, 20:46
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?
Antworten: 5
Zugriffe: 1679

Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?

Hallo in die Runde! Ich muss mal um euren Rat fragen, vielleicht könnt ihr mir denn ja weiterhelfen. Also ich hab generell einen sehr niedrigen Blutdruck würde ich mal sagen, aber in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass mir wirklich ab und an schwindelig wird, ich nicht mehr sehr trittsicher ...
von Alohagirl
30.04.2019, 22:35
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Erfahrungen mit Otodolor?
Antworten: 5
Zugriffe: 2157

Re: Erfahrungen mit Otodolor?

Nur beim Schwimmen eigentlich, denn beim Duschen wäre ja extrem wenn das dauernd auftritt, das will man ja auch nicht haben . auf gar keinen Fall. Sondern man ist denn ja froh, wenn denn das nur ab und an auftritt. Hoffe aber dir hat das Otodolor mittlerweile sehr gut geholfen und alles ist etwas ab...
von Alohagirl
18.04.2019, 22:07
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Erfahrungen mit Otodolor?
Antworten: 5
Zugriffe: 2157

Re: Erfahrungen mit Otodolor?

Also es gibt ja verschiedene Gründe warum man Ohrporbleme haben kann: + falsche Reinigungsmaßnahmen mit Wattestäbchen, Zündhölzern oder ähnlichen Gegenständen + das häufige und lange Tragen von Kopfhörern oder Head-Sets + Ohrenschmalz, der den Gehörgang verstopft + Fremdkörper, die in das Ohr einged...
von Alohagirl
14.04.2019, 19:55
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Erfahrungen mit Otodolor?
Antworten: 5
Zugriffe: 2157

Re: Erfahrungen mit Otodolor?

Ja, ich kenne das durchaus auch, denn ich habe sehr empfindliche Ohren und bekomme sehr schnell Reizungen aller Art, auch zum Beispiel vom schwimmen, da nehme ich zwar mittlerweile eigene schwimmstöpsel, aber das hilft auch nicht immer. Auch im Sommer wenn es zu zugig wird oder viele Pollen herumfli...