Die Suche ergab 45 Treffer

von Alohagirl
27.08.2019, 18:48
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 996

Re: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?

hey und danke für den erfahrungsbericht. mittlerweile habe ich das mittel auch schon selbst ausprobiert und muss sagen, dass es mir wirklich auch schon bei meinen schlafproblemen geholfen hat und ich besser zur ruhe kommen kann. es hat ein paar tage gedauert, bis sich die wirkung ganz gezeigt hat, d...
von Alohagirl
31.07.2019, 11:19
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 996

Re: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?

Danke dir auf jeden Fall, ich denke das trifft auch meine einstellung grundsätzlich sehr gut, dass ich eben nicht gleich mal Hämmer probieren will, sondern sanftes und natürliches, denn ich glaube das schlägt ja eben auch an. Was ich denn aber auch noch fragen wollte - kennst du es denn selbst oder ...
von Alohagirl
29.07.2019, 20:39
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 996

Kann Passedan mit dem Einschlafen helfen, Erfahrungen?

Liebe Leutchen hier! Mah, ich bin etwas geplagt von Einschlafproblemen muss ich sagen seit einer geraumen Zeit schon. Ich muss gleich vorwegschicken, dass mir grundsätzlich nichts fehlt, das habe ich schon abklären lassen, da passen alle Blutwerte und co, das wurde bereits gecheckt. Ich verspüre das...
von Alohagirl
06.07.2019, 13:37
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?
Antworten: 5
Zugriffe: 841

Re: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?

Wenn ich es selbst einordnen müsste, würde ich sagen, dass ich ich bei einer Schwindelattacke eher schwankend fühle. So, als würde es mir den Boden unter den Füßen wegziehen. Ich setze mich dann meistens hin. Am Essen wird es bei mir gerade eher nicht liegen, ich vermute aber einen Zusammenhang mit ...
von Alohagirl
31.05.2019, 20:07
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?
Antworten: 5
Zugriffe: 841

Re: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?

Hui, da tue ich mir jetzt gerade schwer das denn zu beurteilen, also welche Art des Schwindels kann ich nicht sagen, es ist einfach so, dass mir dann generell nicht so gut ist, ich merke wie denn der Kreislauf immer mehr und mehr runter geht und ich schon etwas trittunsicher bin. und dann setzt einf...
von Alohagirl
26.05.2019, 20:46
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?
Antworten: 5
Zugriffe: 841

Was tun gegen Schwindel? Was gibts an Mittel?

Hallo in die Runde! Ich muss mal um euren Rat fragen, vielleicht könnt ihr mir denn ja weiterhelfen. Also ich hab generell einen sehr niedrigen Blutdruck würde ich mal sagen, aber in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass mir wirklich ab und an schwindelig wird, ich nicht mehr sehr trittsicher ...
von Alohagirl
30.04.2019, 22:35
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Erfahrungen mit Otodolor?
Antworten: 5
Zugriffe: 1175

Re: Erfahrungen mit Otodolor?

Nur beim Schwimmen eigentlich, denn beim Duschen wäre ja extrem wenn das dauernd auftritt, das will man ja auch nicht haben . auf gar keinen Fall. Sondern man ist denn ja froh, wenn denn das nur ab und an auftritt. Hoffe aber dir hat das Otodolor mittlerweile sehr gut geholfen und alles ist etwas ab...
von Alohagirl
18.04.2019, 22:07
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Erfahrungen mit Otodolor?
Antworten: 5
Zugriffe: 1175

Re: Erfahrungen mit Otodolor?

Also es gibt ja verschiedene Gründe warum man Ohrporbleme haben kann: + falsche Reinigungsmaßnahmen mit Wattestäbchen, Zündhölzern oder ähnlichen Gegenständen + das häufige und lange Tragen von Kopfhörern oder Head-Sets + Ohrenschmalz, der den Gehörgang verstopft + Fremdkörper, die in das Ohr einged...
von Alohagirl
14.04.2019, 19:55
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Erfahrungen mit Otodolor?
Antworten: 5
Zugriffe: 1175

Re: Erfahrungen mit Otodolor?

Ja, ich kenne das durchaus auch, denn ich habe sehr empfindliche Ohren und bekomme sehr schnell Reizungen aller Art, auch zum Beispiel vom schwimmen, da nehme ich zwar mittlerweile eigene schwimmstöpsel, aber das hilft auch nicht immer. Auch im Sommer wenn es zu zugig wird oder viele Pollen herumfli...
von Alohagirl
06.10.2018, 20:37
Forum: Sucht
Thema: Erfahrungen mit Smoksan?
Antworten: 4
Zugriffe: 3653

Re: Erfahrungen mit Smoksan?

Ja, da habe ich schon gemerkt dass durch das Smoksan es wirklich leichter für mich wurde. Einfach weniger gestresst und auch nicht so extremstens schlechtgelaunt - weil das wäre denn nun doch, auch ein Problem mit dem ich zu kämpfen gehabt hätte. Oder etwa das Unruhigsein. Also mal einfach probieren...
von Alohagirl
16.09.2018, 21:18
Forum: Sucht
Thema: Erfahrungen mit Smoksan?
Antworten: 4
Zugriffe: 3653

Re: Erfahrungen mit Smoksan?

Ja habe bereits Erfahrungen mit dem Profukt und kann sagen es ist wirklich gut wenn man es eben zusätzlich verwendet, zumal du es wirklich auch bereits nehmen kannst bevor du denn mit dem Rauchen aufhörst - das ist ganz gut und kann dann auch schon langsam die Wirkung aufbauen weil es ja ein natürli...
von Alohagirl
10.02.2018, 19:06
Forum: Allergien
Thema: Bierallergie?
Antworten: 23
Zugriffe: 17756

Re: Bierallergie?

Das kann eben alles Mögliche sein um ehrlich zu sein, also von einer histaminintoleranz angefangen bos hin zu einer Allergie auf Hefe, welche ja im Bier enthalten ist. Da hilt es auf jeden Fall mal wenn man sich in der Nähe eine allergieambulanz sucht und sich testen lässt, dabei hat man auch ein Vo...
von Alohagirl
10.02.2018, 18:45
Forum: Speakers Corner
Thema: Sammelleidenschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 6437

Re: Sammelleidenschaft

Hmm, ich glaube von der Sammelwut habe ich aber auch noch nie etwas gehört - aber nun ja! Ich würde mal sag4en, wenn dann würde ich in ein Fachgeschäft gehen und mich erkundigen und beraten lassen, weil ob man das sonst so alles checkt was man da sammeln soll oder welche Klingen welcher Stahl, was w...
von Alohagirl
10.02.2018, 18:35
Forum: Speakers Corner
Thema: Marsa Alam oder Hurghada? Was ist besser im neuen Jahr?
Antworten: 5
Zugriffe: 1753

Re: Marsa Alam oder Hurghada? Was ist besser im neuen Jahr?

Nun ja, war einfach sehr günstig und eben gut erreichbar, nein wir werden mit dem Auto anreisen und dies bequem am Flughafen stehen lassen, das macht am meisten Sinn für uns! :-) Aber Februar nun ja, weil es von der Arbeit aus bei uns allen sehr gut geht und da haben wir uns gedacht dem guten alten ...
von Alohagirl
18.01.2018, 23:58
Forum: Speakers Corner
Thema: Marsa Alam oder Hurghada? Was ist besser im neuen Jahr?
Antworten: 5
Zugriffe: 1753

Re: Marsa Alam oder Hurghada? Was ist besser im neuen Jahr?

Haben uns ja für Februar entschieden und letztlich ist es Marsa Alam geworden, da war einfach zwar etwas hin und her, aber das passt sehr gut und wir freuen uns schon total, ich bin wirklich gerade in der Situation, dass ich Urlaub gebrauchen kann, einfach auch mal um dem Alltagsstress zu entkommen ...