Die Suche ergab 4 Treffer

von tilli
01.04.2017, 13:18
Forum: Sucht
Thema: Cannabisfreigabe
Antworten: 1
Zugriffe: 30902

Cannabisfreigabe

Die Überschrift sollte selbsterklärend sein...Meine Frage lautet, was denkt ihr über eine kontrollierte Abgabe? Seid ihr dafür oder sprecht ihr euch dagegen aus?
von tilli
25.03.2017, 17:51
Forum: Zähne & Mund
Thema: Infos zum Zahnfleischbluten
Antworten: 5
Zugriffe: 10620

Re: Infos zum Zahnfleischbluten

Da habe ich zum Glück nix mit zu tun.
von tilli
25.03.2017, 17:51
Forum: Zähne & Mund
Thema: elektrische Zahnbürste besser?
Antworten: 14
Zugriffe: 14926

Re: elektrische Zahnbürste besser?

Ich benutze seit einigen Jahren schon eine elektrische Zahnbürste von Oral B mit einem runden Aufsatz Standardausführung. Meine Erfahrung ist sehr gut und mein Zahnarzt hat keine Beanstandungen an meiner Zahnpflege.
von tilli
25.03.2017, 17:48
Forum: Atemwege
Thema: Alternativen zu Spray bei Asthma
Antworten: 20
Zugriffe: 30802

Re: Alternativen zu Spray bei Asthma

Wenn du momentan Probleme damit hast, versuch langsam und ruhig zu atmen! Damit deine Lunge nicht eine "überdosis" bekommt! Also musst versuchen ruhig zu atmen, damit müsste es sich von selbst regeln.Und als langfristiges Mittel habe ich gelernt mit den Jahren hilft ein Blasinstrument zu spielen! Au...