Die Suche ergab 16 Treffer

von Akto
04.07.2020, 17:20
Forum: Richtlinien, Links, Literatur
Thema: Tipps gegen Hitze
Antworten: 0
Zugriffe: 23764

Tipps gegen Hitze

Hallo an alle! Ich habe sehr starke Kopfschmerzen wegen Hitze. Diese Migräne ist überhaupt unerträglich. In der Wohnung ist es so heiß und ich kann mich nicht vor Sonnenstrahlen schützen. Hier wurde viele Tipps empfohlen, was gegen Hitze zu Hause zu tun ist -Emiliaschuster.wixsite.com/dachwohnungkue...
von Akto
25.04.2017, 09:14
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Natürliches Heilmittel fürs Herz
Antworten: 3
Zugriffe: 14173

Re: Natürliches Heilmittel fürs Herz

Leider habe ich von diesem Mittel noch nicht gehört, mich würden auch Erfahrungsberichte dazu interessieren. Mein Blutdruck macht mir ebenfalls Sorgen, und ich möchte gern natürliche Mittel probieren, bevor ich die vom Arzt empfohlenen Betablocker nehme...Salbei ziehe ich zu Hause auf der Fensterban...
von Akto
19.04.2017, 13:11
Forum: Speakers Corner
Thema: Blumen ins KH bringen?
Antworten: 2
Zugriffe: 10370

Re: Blumen ins KH bringen?

Blumen kannst du gerne mitnehmen. Die Laune wird bestimmt besser.
von Akto
19.04.2017, 13:04
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?
Antworten: 14
Zugriffe: 16156

Re: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?

Beim Schlafzimmer sollte man meiner Meinung nach vor allem auch die Farbe richtig wählen, denn Farben haben unterschiedliche Wirkungen. Blau soll da ganz gut ins Schlafzimmer passen. Ich finde es schön, wenn ein Teil der Wand, an der das Bett steht, andersfarbig ist.
von Akto
19.04.2017, 12:57
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Impfungen bei Kindern
Antworten: 6
Zugriffe: 13800

Re: Impfungen bei Kindern

Hiich werde meine Kleine auf jeden Fall impfen lassen, die Erreger sind ja alle abgeschwächt, klar es gibt Fälle in denen Kinder gestorben sind aber meistens haben da mehrere Faktoren eine Rolle gespielt, schwaches Immunsystem , Herzerkrankungen uswMal abgesehen davon das auch nicht an die Öffentlic...
von Akto
19.04.2017, 12:52
Forum: Haut und Haare
Thema: Erfahrungen mit hautschonender Kleidung bei Neurodermitis?
Antworten: 2
Zugriffe: 11497

Re: Erfahrungen mit hautschonender Kleidung bei Neurodermitis?

Je weniger Reibung desto besser. Bin selbst nicht betroffen aber habe auch eine Freundin die Schuppenflechte hat, bei der reibt auch die Kleidung an den entzündeten Stellen was sehr unangenehm zu sein scheint. Ist zwar eine andere Krankheit aber die Symptome und Beschwerden sind einigermaßen verglei...
von Akto
19.04.2017, 12:35
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel bekämpfen
Antworten: 24
Zugriffe: 44179

Re: Pickel bekämpfen

Ich habe auch Pickel, hab aber auch ne grobporige Haut. Die Pickel waren oft so groß das sie weh taten.Ich hab alles versucht nichts hat geholfen. Bis ich auf die Idee kam HautPeeling auszudehnen und statt nem Peeling en Frottetuch (normales Handtuch) das muss richtig kratzen(also kein weichspüler v...
von Akto
19.04.2017, 12:30
Forum: Frauen
Thema: Libidoverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 14259

Re: Libidoverlust

Um Lust auf andere zu haben, braucht man auch Lust auf sich selbst. Lerne, Dich und Deinen Körper lieben, denn nur so kannst Du dem Libidoverlust entgegenwirken und mehr Lust auf Sex verspüren – und vor allem diesen auch genießen. Um Dich in Deinem Körper wohl zu fühlen und Dich wirklich wertzuschät...
von Akto
19.04.2017, 12:24
Forum: Atemwege
Thema: Asthmaausstieg
Antworten: 2
Zugriffe: 9672

Re: Asthmaausstieg

Stimmt, das war sehr nützlich zu lesen. Der Mann im Video ist Hammer. Seine Stimme ist so beruhigend.
von Akto
19.04.2017, 12:21
Forum: Allergien
Thema: Natürliche Mittel gegen Allergien?
Antworten: 12
Zugriffe: 19279

Re: Natürliche Mittel gegen Allergien?

Moringa oleifera ist mein Wunder der Natur und gilt als extrem nährstoffreiche Pflanze. In vielen Ländern der Dritten Welt kann sie der Schlüssel sein für eine nährstoffreiche Ernährung.Und das ist zum Glück nicht bloß eine Marketing-Phrase sondern wissenschaftlich belegt. Große internationale Organ...
von Akto
03.04.2017, 15:51
Forum: Augen
Thema: Was hilft bei Trockenen Augen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 18405

Re: Was hilft bei Trockenen Augen ?

Ich leide leider auch an trockenen Augen und meine Arbeit macht das nicht besser - ich sitzte ganzen Tag vor dem Rechner und schaue gleich auf mehrere Monitore. Ich habe schon viel versucht diverse Gels und Augentropfen - hatte aber immer gerötete Augen. Vor zwei Wochen bin ich auf das so genannte N...
von Akto
03.04.2017, 15:14
Forum: Atemwege
Thema: Alternativen zu Spray bei Asthma
Antworten: 20
Zugriffe: 30741

Re: Alternativen zu Spray bei Asthma

Ich hab in einem ***** gelesen, dass Yoga bei Asthma hilft. Man soll Yogaübungen täglich für ca. 15 bis 20 Minuten machen und Sie werden sehen, dass Ihre Asthmaanfälle weniger werden oder sogar komplett aufhören. Täglich ein paar Minuten zu meditieren, vertieft Ihre Erfahrungen beim Yoga noch und un...
von Akto
03.04.2017, 15:09
Forum: Speakers Corner
Thema: Facelift - habt ihr Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 11233

Re: Facelift - habt ihr Erfahrungen?

Stimme mit Mariella völlig zu.
von Akto
03.04.2017, 15:04
Forum: Witze
Thema: Politikerwitz
Antworten: 8
Zugriffe: 14345

Re: Politikerwitz

Diesen Witz finde ich auch mega cool. Auf einem Bauernhof im tiefsten Bayern liegt der alte Bauer im Sterben. Er sagt zum Pfarrer: „Ich habe noch einen Wunsch, ich möchte in die SPD eintreten!“ Sagt der Pfarrer: „Aber Huberbauer, warum denn das, du warst doch Zeit deines Lebens in der CSU!“ „Ich dac...
von Akto
28.03.2017, 07:50
Forum: Speakers Corner
Thema: Facelift - habt ihr Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 11233

Re: Facelift - habt ihr Erfahrungen?

Mir persönlich ist ein FL viel zu riskant. Verstehen kann ich das trotzdem, dass Man / Frau zu solchen " einschneidenden " Verschönerungsmethoden greift.