Die Suche ergab 3 Treffer

von sladdi
25.08.2007, 07:18
Forum: Witze
Thema: Raucherwitz
Antworten: 7
Zugriffe: 18521

Heute war ich mit einem Kollegen in der Kirche. Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an. Ich konnt es nicht glauben! Raucht der einfach in der Kirche! Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen! oder der hier: Die kleine Lisa ist in der Badewanne:"Mami, wo ist denn der Waschlapp...
von sladdi
25.08.2007, 07:12
Forum: Witze
Thema: Frauen/Männer-Witze
Antworten: 19
Zugriffe: 45360

Frauen/Männer-Witze

"Warum leben Frauen länger als Männer?
Weil der Herrgott Ihnen die "Einparkzeit" gutschreibt.
:lol:
von sladdi
25.08.2007, 07:06
Forum: Witze
Thema: Politikerwitz
Antworten: 8
Zugriffe: 14394

Politikerwitz

Damit man in Zeiten der Geldabzocke und der ständig ändernden Gesetze (auch im Gesundheitswesen) noch was zu lachen hat hier ein guter...

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.